September Mamis

Forum September Mamis 2015

Silvester wie macht ihr das?

Thema: Silvester wie macht ihr das?

Wo macht ihr das denn Silvester? Trinkt ihr etwas oder Garnichts? Ich wollte es ja meinen freunden noch garnicht sagen erst ab der 12. Woche aber wird schwierig wenn ich dann nichts trinke. Klar ausreden gibt es aber ich kenne meine leute. I wie doof...und testen vorher geht nicht denn nmt ist am 31.12 und ich habe ja gelernt. Ich teste nie wieder so früh...frühstens am 6.1.

von liebe1415 am 08.12.2014, 20:26



Antwort auf Beitrag von liebe1415

Hallo! Ich komme aus dem Septemberbus 2014. Ich durfte am 26.12 positiv testen und konnte und wollte dann dementsprechend nichts trinken. Ich hab immer alles alkoholische angenommen wenn es mir ne Freundin oder so gegeben hat und dann so gemacht als ob ich getrunken hätte. Mein Mann hat sich das Glas dann immer wieder geschnappt und vorzu leer gemacht. Ist niemanden aufgefallen Viel Erfolg!

von sonne321 am 08.12.2014, 21:46



Antwort auf Beitrag von liebe1415

Ich trinke eigentlich nur Alkohol freien Sekt, daher habe ich leichtes Spiel, wenn nicht wuerde ich den Fahrer machen, fällt auch nicht auf,da bei uns jeder mal dran ist

von MetalMama21 am 08.12.2014, 22:05



Antwort auf Beitrag von liebe1415

Hallo Ich werde Silvester auch nichts trinken. Aber da ich eh nie Alkohol trinke und Silvester immer mit Robby Bubble von den Kindern anstoße, komme ich da auch nicht in Erklärungsnot. Die Idee mit der Fahrerin ist nicht schlecht oder Du sagst das Du Magen Darm Beschwerden hast und nicht trinken magst. Aber im Großen und Ganzen ist es Deine Entscheidung und die sollten Deine Freunde akzeptieren.

von Zwergenbande83 am 09.12.2014, 11:31



Antwort auf Beitrag von liebe1415

Die Antwort ist doch klar für eine schwangere Frau, oder ?!

Mitglied inaktiv - 09.12.2014, 13:16



Antwort auf Beitrag von liebe1415

Wenn du NMT am 31.12. hast und selbst wenn du positiv testest, ist dein Baby noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden, du könntest also, wenn du wolltest, durchaus noch ein Glas Sekt trinken. LG aus dem Juni-Bus

von Lovie am 12.12.2014, 11:14