Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Silvester und Sekt- wie handhabt ihr das?

Thema: Silvester und Sekt- wie handhabt ihr das?

Meint ihr, ein kleines Gläschen zum anstoßen wäre ok, oder beschränkt ihr euch eher auf Kindersekt oder O-Saft? Wie macht ihr das?

von Sjöfn am 15.12.2011, 11:04



Antwort auf Beitrag von Sjöfn

Es gibt alkoholfreien Sekt "Lightlife" bspw. der schmeckt prima :) Ich greife auf den zurück :)

von Nanana am 15.12.2011, 11:09



Antwort auf Beitrag von Sjöfn

Letztes Jahr gab es bei unserer Silvesterparty neben normalem Sekt auch alkoholfreien. Der war aber total eklig. Dann lieber richtigen Kindersekt. Oder was ich ja liebe: Kinderbowle mit Früchten. Lecker! Echten Alkohol gibt es für mich nicht. Aber ich trinke ohnehin schon nur sehr selten welchen. Schmeckt mir einfach nicht.

von Murmeltiermama am 15.12.2011, 11:10



Antwort auf Beitrag von Sjöfn

ich trink ein glas kindersekt, der wird eh gekauft für die kinder....... ich mache auch 2 bowlen eine mit und eine ohne alkohol! lg jasmin

von Loona85 am 15.12.2011, 11:13



Antwort auf Beitrag von Sjöfn

Ich werd auch Kindersekt holen, da unsere Nichte da sein wird... Weis nur nich welchen, da ich mich da nich wirklich auskenne....

von engelchen260387 am 15.12.2011, 11:18



Antwort auf Beitrag von Sjöfn

Ich kenne auch den Light Life aus meiner ersten ss. Da war ich über Karneval ss, und habe ihn getrunken. Den gibt es jetzt Sylvester auch zum anstoßen. Echten Sekt kommt nicht in frage, auch nicht mit O saft. lg Schnuf

von Schnuf06 am 15.12.2011, 11:28



Antwort auf Beitrag von Sjöfn

Wir feieren mit meiner ebenfalls schwangeren Freundin und ihrem Schatz und wir Frauen vergreifen uns an "Robby Bubble" Kindersekt :D Die Männer bekommen natürlich normalen :)

Mitglied inaktiv - 15.12.2011, 11:34



Antwort auf Beitrag von Sjöfn

also ich trinke alkoholfreien sekt... der schmeckt fast genau so... nimmt sich nicht viel.

von Steffi0712 am 15.12.2011, 13:51



Antwort auf Beitrag von Sjöfn

Alkoholfreien Sekt zum anstoßen. Der von Rotkäppchen schmeckt mir am besten. Aber an dem Abend trinke ich mir dann lieber ein alkoholfreies Bier oder Weizen (Weizen soll sogar ganz gesund sein).

von oefi am 15.12.2011, 14:08



Antwort auf Beitrag von Sjöfn

der alkoholfreie sekt ROSÉ von Rotkäppchen ist echt klasse. ich merke kaum nen unterschied zum richtigen. der wird es bei mir werden und ein glässchen karottensaft

Mitglied inaktiv - 15.12.2011, 14:47



Antwort auf Beitrag von Sjöfn

Also ich werde auch alkoholfreien Sekt trinken. Der schmeckt laut meiner Schweste wohl auch ganz gut... Denke, dass es am besten ist in der Schwangerschaft wirklich komplett auf Alkohol zu verzichten und momentan hätte ich ohnehin gar keine Lust auf echten Sekt..

von Wakki84 am 15.12.2011, 14:50