Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Silopo

Thema: Silopo

Habe heute Babybauchfotos machen lassen... Nachdem ich Sonntag bei Facebook eine Hobbyfotografin angeschrieben habe, die ihre Künste angeboten hat, haben wir für heute morgen einen Termin ausgemacht... Von den Fotos die sie mir zwischendurch gezeigt hat bin ich schon mal super zufrieden... Jetzt geht es an die Bearbeitung (Lichtverhältnisse, schwarz weiß...) und dann bekomme ich die CD zugeschickt... Bin schon sehr gespannt darauf... Wenn ich vollkommen zufrieden bin, dann gibt es ein Babyshooting mit ihr... Wenn die Temperatur zum Abend hin wenigstens noch abkühlen würde, dann wäre alles perfekt... Lg

von J@cQu! am 03.07.2015, 21:34



Antwort auf Beitrag von J@cQu!

....und wenn die Post nicht streiken würde. Vielleicht kann sie sie auch vorbei bringen? Meine Nacht das,wenn die Fotos (von Montag) fertig sind.

von Tiffy_78 am 03.07.2015, 21:42



Antwort auf Beitrag von J@cQu!

Das ein oder andere Bild werde ich über Facebook ja schon erhalten... Wenn die nicht ca. Eine halbe Stunde Autofahrt weit weg wohnen würde, wäre es mit Sicherheit drin... Bislang haben wir hier noch keine Probleme mit der Post gehabt... Wollen wir einfach mal hoffen, dass es auch so bleibt...

von J@cQu! am 03.07.2015, 21:51