Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Silopo Warten, warten, warten

Thema: Silopo Warten, warten, warten

Ich bin ja mal gespannt wann im Leben ich wieder an dem Punkt bin, nicht mehr warten zu müssen Seit 2017 bin ich nämlich im Dauerwartemodus mit einer ganz kleinen Pause. Ein Jahr haben wir jeden Monat gewartet. Dann wurde ich schwanger, wir warteten sehnsüchtig auf unser Wunder! Nach der Geburt haben wir kurz innehalten können - so ca. 4 Monate. Danach habe ich schon wieder angefangen zu warten. Keinesfalls schon wieder auf eine neue Schwangerschaft, aber immer wieder auf die Regel und da wir nicht hormonell verhütet haben, immer insgeheim mit der Hoffnung, noch nicht schwanger zu sein. Nun warte ich wieder, seit zwei Monaten mit Hoffnungen im Gepäck auf ein zweites Wunder. Warten auf den ES, warten auf Symptome, warten auf die Regel oder hoffentlich NMT. Ganz aktuell warte ich wieder auf den ES. ZS ist schon spinnbar, noch nicht ganz klar. Das wird wohl wieder ein etwas späteres Eichen. Mensch, was beneide ich alle mit regelmäßigen Zyklen

von LinchenBienchen am 25.01.2020, 19:14



Antwort auf Beitrag von LinchenBienchen

Ja die warterei... da kann ich mich anschliessen. Auf eine weitere schwangerschaft warte ich noch nicht lange aber dafür warte ich seit über einem jahr immer auf etwas Und ich bin sooo schlecht im warten Zum glück hat meine grosse am Mittwoch Geburtstag und ich will noch einiges für ihre beiden feste vorbereiten und natürlich kuchen backen damit bin ich die ganze nächste Woche beschäftigt. Ich sollte mir wohl angewöhnen Podcasts zu hören, dann wäre ich auch mehr beschäftigt

von rgb am 25.01.2020, 23:07



Antwort auf Beitrag von rgb

Ohja, leider bin ich auch mehr als schlecht im Warten. Dann feiert mal schön! Es ist ja nicht so, dass ich mich hier langweilen würde, ist grundsätzlich genug zutun hier! Trotzdem vergeht kein Tag, an dem man nicht zumindest kurz an Eisprünge, Ovus etc. denkt.

von LinchenBienchen am 26.01.2020, 09:15