Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

SiloPo: Verona Pooth ist schwanger im 4. Monat, ET Anfang Juli????

Thema: SiloPo: Verona Pooth ist schwanger im 4. Monat, ET Anfang Juli????

Wo rechnen die denn nach???? Verschneite Grüße Daniela

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das hab ich mich auch gefragt, entweder die gute Stute trägt 11 Monate so wie ihre tierischen Kollegen , oder sie hat beim ET ein bisschen geflunkert, um dann Anfang Juni mit der überraschenden Geburt wieder mal in den Schlagzeilen zu landen, oder, was auch eine Möglichkeit wäre, der Redaktionspraktikant hat sich bei der Angabe des Monats vertippt. Soll ja vorkommen. Wenn ich daran denke, was auf den Nachrichtenkanälen bei den News-Laufbändern am unteren Bildrand manchmal für Tippfehler durchlaufen, das graust's den Hund mitsamt der Hütte. Aber ich bin etwas vom Thema abgeschwiffen, jedenfalls wünsche ich der guten Frau Pooth, dass ihre Schwangerschaft komplikationslos verläuft und dass sie ein gesundes Kind entbindet (wann auch immer...) Hugh, ich habe gesprochen. LG Bianca

von Biankita am 02.12.2010, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Hey, das ist mir gestern auch schon aufgefallen. 4.Monat und ET anfang Juli, hä? Dann wären wir ja schon im 5.Monat. Ja nee is klar....Da werden sie geholfen LG von der kranken Melli

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das hab ich meinem Mann heute morgen im Auto auch gesagt. Dass die gute Frau wohl nicht rechnen kann :-) Na dann sind wir mal gespannt, wann es kommt :-)

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ich hab grad bei Punkt 12 gesehen da hieß es Juni soll es kommen :o) Also wirklich ein Tippfehler oder so *g*

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Habe im tv auch gehört im juni kommt es

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 19:26