Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

sieht schlecht aus...

Thema: sieht schlecht aus...

Hmm...eben Zeichnungspropf verloren, jetzt Durchfall gehabt. Das sieht schlecht aus für das Fußballspiel meines Liebsten heute abend. Bloß die Wehen könnten mal etwas regelmäßiger werden.... Lian

von Lian am 23.02.2011, 12:26



Antwort auf Beitrag von Lian

Na hopla, höre ich da ein bischen schadenfroh herraus Mensch du, ich drück dir echt die Daumen, ganz ganz dolle Josy

von mr.bing am 23.02.2011, 13:49



Antwort auf Beitrag von Lian

Na dann geht´s ja bald los. Ich hatte nachts Durchfall, am nächsten Tag den Schleimpfropf verloren und Abends war Maurice da

von jackbiene79 am 23.02.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von Lian

Hallo Lian, nun habe ich die vergangenen Wochen immer wieder mit dir mitgefiebert und wünsche Dir nun alles alles Gute für die Geburt ;-))) Und eine schöne Eingewöhnungszeit Bei mir fing es vor 363 Tagen ähnlich an: Durchfall, dann einmal brechen aber alles ohne Wehe. Dann um 14:30 die erste und gleich richtige Wehe und um 17:04 war er da, allerdings meine 2. Geburt So, nun gutes Durchhalten und lasst Euch doch die Fußballergebnisse per sms schicken meiner hatte zwischen rein imer mal Zeit aufs Blackberry zu schauen Liebe Grüße Majo24

von Majo24 am 23.02.2011, 14:10



Antwort auf Beitrag von Majo24

Hab noch was vergessen.............Glaube mir, die kleinen Mädels haben ihre Daddys besser im Griff als wir Frauen das jemals im Leben schaffen können da ist Muttern auch mal abgeschrieben und ein Fußballspiel nur noch die 3. Geige Meiner hatte selbst 10 Wochen nach der Geburt seiner Maus, das Oktoberfest früher verlassen, weil er doch lieber daheim bei uns bzw. seiner süßen Maus sein wollte....... Also nochmals alles Gute!!!!! Die Maus hat sich ja gestern ausgeruht, also kann sie ja nun mit allen Kräften loslegen

von Majo24 am 23.02.2011, 14:16



Antwort auf Beitrag von Lian

Ich drück dir sooo die Daumen und bin gleichzeitig ein bisschen neidisch Wenn es danach ginge, müsste unsere Kleine das Pokalspiel nächsten Mittwoch versauen. Aber das verhindern die ja spätestens ab Samstag. Obwohl, vielleicht kommt sie auch Samstag um 15:30 Uhr pünktlich zur Bundesliga Wünsche dir auf jeden Fall eine angenehme und schnelle Geburt, wenn es tatsächlich bei dir losgeht!

von Jimmyfreak am 23.02.2011, 15:17