Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Sieht mans vl doch?

Thema: Sieht mans vl doch?

hm,nu hab ich ma nen foto gemacht und mich genauer betrachtet.bissl bauch hab ich ja schon,weil ich ja ma 140 kg gewogen hab und überschüssige haut hab. aber was meint ihr?der hautlappen is plötzlich nimmer so hängend.....

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin komischerweise seit ein paar tagen auch total aufgebläht am bauch =/

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

weiß ja nicht wie es vor der ss aussah, aber einen kleinen bauch sieht man schon.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

also ich sehe auch schon so aus.... und Abens noch doller... Ich denke das ist einfach so... wir sind nur mal schwanger Lg Doro

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Seit froh wenn man noch nichts sieht :-) Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft eine 30Kg Murmel dran und jeder dachte ich bekomme Drillinge. Das war zum schluss wirklich nicht einfach. Aber ich kann das nur bestättigen!!! Ich habe auch einen Blähbauch der nicht mehr schlappert :-) Bei mir sah man damals ab der 12 woche def. etwas lg Nancy

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich freu mich wenn man was sieht.war damals so dick,dass mans nicht gesehn hab,das ich schwanger bin.also war schon vor der ss dick und am bauch hatte sich nix geändert. jetz bin ich schlank und hoff drauf,dass ich mal nen stolzen babybauch zeigen kann!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 21:45