Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Sie macht sich noch schick!

Thema: Sie macht sich noch schick!

Huhu ihr Lieben, Ich habe keine Lust mehr! Bin jetzt bei 40+3 und es tut sich nix. Ich habe seit 2 Tagen Wehen (leider noch nicht soooo stark um die 80)aber es bewirkt nix. Mumu ist fest und sehr weit oben. Fruchtwasser hab ich viel und da Mausi nicht fest im Becken liegt kann sie sich noch drehen.  Mein Arzt denkt nicht das sie so schnell kommt :(  LG

von Jenni1986 am 12.01.2012, 13:22



Antwort auf Beitrag von Jenni1986

Manchmal gehts trotz allem schneller als man denkt Hab noch etwas gedult! Sie wird schon kommen. Aber ich habe ja gut reden, ich habe meinen Zwuppel ja auch schon Wünsche Dir das es bald los geht!!

von Ninaspünktchen am 12.01.2012, 13:39



Antwort auf Beitrag von Jenni1986

Hallo, ich warte auch noch, bin heute ET+9. Allerdings denkt meine Ärztin nicht das sich von alleine noch was tut. MuMu ist schon bei 2cm, GMH verstichen und trotzdem, keine Wehen. Gibts wohl bei manchen Frauen. Ich wünsche dir noch etwas Geduld und das es von alleine losgeht. gruß ela

von eladax am 12.01.2012, 14:19



Antwort auf Beitrag von Jenni1986

Des geht manchmal schneller als man denkt ;) Bei meiner Tante und ihrem Kleinen war der Mumu zu und der GMH noch voll da. Der Kleine lag noch nicht mal mit dem Kopf nach unten. Dann ging des so schnell innerhalb von 1 Tag war der Kleine da :) Deswegen positiv denken bald haben wir es geschafft Hab morgen ET und tut sich nix :(

von Babybauch1993 am 12.01.2012, 15:19