März Mamis

Forum März Mamis 2010

sie kann stehen ;-)

Thema: sie kann stehen ;-)

heut morgen fing sie damit an !!!! meine mutter hatte heut vormittag auf die aufgepasst, weil ich mit hannahs kindergartengruppe auf einen ausflug war (puppentheater ich liiiiiiiiiiiiiebeeeee es ) und ich sag noch zu ihr, mensch das dauert nicht mehr lang und dann zieht sie sich bald hoch, das bein war schon immer in der richtigen position ! und dann komm ich heut nach hause und sie zieht sich auf einmal am sofa hoch und freut sich nen kecks! und natüüüürlich war der fotoapperat nicht schnell genug griffbereit bäh! nu ist der tisch vor dem kleinen gremlinn auch nicht mehr sicher ! den laufstall haben wir nun wieder abgebaut, nachdem er wochenlang als spielzeugaufbewahrungsbox fungiert hatte, ist er nun in den keller gewandert! erst hätt ich ihn, wenn ich sie reinsetzen wollen aufräumen müssen und dann hat sie auch nur theater gemacht wenn sie da drin war also zwecklos bei uns das ding! und dann hab ich heut die bilder für die kalender bestellt 196 stück *UPS*a na wenn die da sind kann ich erstmal losbasteln! lg

von Krissel06 am 30.11.2010, 22:22



Antwort auf Beitrag von Krissel06

Hey, sehr schön. Jascha scheint nach seinem Schub jetzt auch lieber zu stehen und robben klappt nun auch viel besser. Lass mal bei uns ist der Laufstall auch eher Aufbewahrungsbox... und reinsetzen ist wie bei dir, da wird dann rabatz gemacht. Nix da mal bissel spielen oder so, neee die Mama könnt ja zwischendurch verloren gehen und das Kind sozusagen verhungern und vereinsamen.... oh man. Aber ich lass ihn erstmal noch stehen, bzw. er weicht für ein Weilchen dann dem Weihnachtsbaum und ist dann für den Notfall da. *g* Jaschas Bettchen ist grad auch eher Ablagefläche. Wow, wobei 196 Stück das geht glaub schneller als man denkt. Dann auf alle Fälle viel Spaß beim Basteln. Ich mach ne Diashow-CD mit Musik für meine Family, das dauert auch ewig.... Hatte sie einmal fast fertig aber falsch abgespeichert (1,5 h umsonst gebastelt usw.) Naja... was solls. :) Schönen Abend, Bianca

von bila82 am 30.11.2010, 22:30



Antwort auf Beitrag von bila82

ja naja es sind halt 12 kalender und dafür hab ich halt 13 fotos das läppert sich ;-) obwohl diashow hört sich auch gut an lg

von Krissel06 am 30.11.2010, 22:55



Antwort auf Beitrag von Krissel06

wow, wie macht ihr das nur, mein fauler dicker bär krabbelt ja noch nicht mal. vielleicht ist er auch einfach zu schwer, um seinen hintern hoch zu bekommen *lach* naja, wird mir schon noch früh genug abhauen, der zwerg. dafür war er aber heute 15 min. gaaaaanz allein in der krippe. hab die große gebracht und da kam die eine erzieherin (ist in meinen zwerg verliebt) hinterher und hat ihn entführt. ich meinte, wenn er meckert, soll sie ihn bringen. als ich wiederkam, saß er da, umringt von allen anderen und spielte mit ner baby-kugelbahn. da bin ich grad noch in die apo geflitzt. eigentlich schade, dass wir erst ab sommer nen krippenplatz haben, hoffe, dass er dann nicht weniger gerne dort bleibt.

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 09:46



Antwort auf Beitrag von Krissel06

Hehe, der Laufstall hat bei uns genau die selbe Funktion, er dient als spielzeugaufbewahrungsort, wir wollen ihn jetzt auch abbaun, weil er nur Platz weg nimmt und außerdem soll da der Weihnachtsbaum hin.

von Julisa am 01.12.2010, 10:55



Antwort auf Beitrag von Krissel06

Herzlichen Glückwunsch...schön das sie steht Jayden steht seit gut 3 Wochen auch...seitdem is nix mehr sicher

von Stern07 am 01.12.2010, 13:40



Antwort auf Beitrag von Stern07

na dann herzlichen glückwunsch. hoffe du hast schon alles verräumt. raphael erwischt beinahe jeden tag etwas wovon ich nicht dachte das er da hin kommt. glg

von yvonnika am 01.12.2010, 14:29



Antwort auf Beitrag von yvonnika

na ja war gestern wohl erst einmal eine eintagsfliege ;-) aber sie hat ja auch noch zeit und ich kann in ruhe tisch und schränke in sicherheit bringen ! lg

von Krissel06 am 01.12.2010, 19:11