Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

sie ist nur am schreien

Thema: sie ist nur am schreien

heute seit dem kinderarzt termin ists vorbei mit der ruhe.. sie ist nur am schreien und weinen .. ein halbes paracetamol zäpfchen hab ich ihr auf anraten der kinderärztin gegeben. waren.heute ja bei ihr siehe post unten.. jetzt will sie nur mehr nuckeln busen und schreien schre schreien bei der kinderärztin wars für sie auch nicht so toll..temperatur hatte sie ja auch..knapp 38 grad jetzt gehts zwar runter..aber sie schreit trotz zäpchen dauerstillen nuckeln..pupsen trotzdem

Mitglied inaktiv - 02.08.2018, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab den Hintergrund jetzt nicht, aber....ist sie krank? Oder generell unruhig und schreit viel? Bei letzterem kann ich dir nur zum Pucken raten Das war bei uns Gold wert. Die Pucksäcke kann man auch schon "fertig" kaufen mit Klettverschluss. Amazon Alles gute

von AmyBell am 03.08.2018, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

gott sei dank hat sich das schreien gelegt..gestern war sie ja das erste mal beim.kinderarzt.. nein sie ist ein total ruhiges baby.. nur gestern ist sie ausgerastet und hat echt std gebraucht das sie sich wieder beruhigt...

Mitglied inaktiv - 03.08.2018, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Stunde nur? Na da hast du es gut. Meine schreit ständig wenn och sie nicht trage und abends 2 bis 4 h am Stück. Bei einer Stunde mal wird ich kein hel drum machen.

Mitglied inaktiv - 03.08.2018, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

ne.nicht ne std..nicht eine hat std (stunden) gebraucht.. fast 8! std

Mitglied inaktiv - 03.08.2018, 21:03