Monatsforum Dezember Mamis 2020

Sie ist da!

Dezember Mamis
Sie ist da!

Partypennerin

Ihr Lieben, wir sind ausgekugelt Am 4.12. kurz vor Ende ihres ETs wurde uns unsere Polly geschenkt! Mittwoch starteten die Wehen und Freitag um 23:53 wae Sie dann endlich da. Ganz anders als geplant per Kaiserschnitt. Ich bin mir nicht sicher ob ich den Geburtsbericht wirklich hier reinstelle, da noch einige auskugeln werden und ich keine Angst verbreiten möchte. Wer mag, kann mich privat anschreiben. Eins auf jeden Fall dazu: Es ist wirklich so, dass in der Sekunde, in der die Kleine dann da ist, die ganze Welt still steht. Wir erholen uns jetzt erst mal von dem ganzen Schock und genießen unser neues Lebensglück. Im Anhang noch ein Foto von unserem kleinen Wunder


Va_Nessa85

Antwort auf Beitrag von Partypennerin

Woooow herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Was für ein wunderschönes Kind. Ich bekomme Gänsehaut. viel spaß beim knuddeln und kennenlernen und ruht euch weiterhin aus. Liebe Grüße


Thiara82

Antwort auf Beitrag von Partypennerin

Och Gott ist sie süß!!! Herzlichen Glückwunsch! Erholt euch gut! Manchmal kommt es eben anders! Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen!


Liiisa95

Antwort auf Beitrag von Partypennerin

Ein tolles kleines großes Wunder . Viel Spaß beim kennenlernen und kuscheln


Mapel86

Antwort auf Beitrag von Partypennerin

Herzlichen Glückwunsch! Eine ganz hübsche Maus. Erholt euch gut und genießt die Zeit.


Mina0711

Antwort auf Beitrag von Partypennerin

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Erholt euch gut. Wenn du reden magst, kannst du dich gerne melden. So eine kleine süße Maus. Habt eine tolle Kennlernzeit


Jane36

Antwort auf Beitrag von Partypennerin

Wow was eine süße Maus und der Name ist auch wirklich Zucker Herzlichen Glückwunsch und erholt euch gut


Polly888

Antwort auf Beitrag von Partypennerin

Ganz herzlichen Glückwunsch und willkommen im Leben:)! Der Name ist natürlich erste Sahne :D


ElenaMitzki

Antwort auf Beitrag von Partypennerin

Herzlichen Glückwunsch! Die Kleine sieht aus wie gemalt! Sehr süß!


Vero84

Antwort auf Beitrag von Partypennerin

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit