September Mamis

Forum September Mamis 2013

Sie ist da!!

Thema: Sie ist da!!

Heute morgen wurde mein kleiner Schatz per Kaiserschnitt geboren. (Details erspare ich euch an dieser Stelle, um niemandem angst zu machen) Mit stolzen 4140g, 55cm und einem KU von 37cm kann ich wahrscheinlich auch ein bißchen froh sein, dass wir nicht spontan entbunden haben. Leider sind die Schmerzen jetzt ziemlich groß, trotz stärker Schmerzmittel. Hoffe, dass wird morgen besser! Der kleinen Aria Elisabeth geht es dafür blendend, sie ist so lieb! Euch allen eine wunderschöne zeit und denen, die noch warten drücke ich die Daumen, dass alles gut klappen wird!

von Zimtundzucker am 13.09.2013, 03:27



Antwort auf Beitrag von Zimtundzucker

Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute für Euch. ;-) kuschelzeit;-)

von Manumaus42 am 13.09.2013, 04:42



Antwort auf Beitrag von Zimtundzucker

ja dann herzlichen glückwunsch... ich muss noch warten um 7 uhr muss ich im kh aus und bekomme auch einen ks...also kommt unsere maus auch heute noch..konnte kaum schlafen habe jetzt voll hunger darf aber nix essen.. trinken darf ich zum glück 2 std vorher noch wasser also trink ich schnell noch was.. schönen tag noch

von runde83 am 13.09.2013, 04:51



Antwort auf Beitrag von runde83

@@Runde83- ich wünsche Dir ganz viel Glück-heute darfst auch Du kuscheln

von Manumaus42 am 13.09.2013, 04:55



Antwort auf Beitrag von Zimtundzucker

Glückwunsch! lg

von CreamCat am 13.09.2013, 05:30



Antwort auf Beitrag von Zimtundzucker

Glückwunsch und hoffe das du bald auf die Beine kommst habe eine schöne Zeit ;)

von jessi 89 am 13.09.2013, 06:45



Antwort auf Beitrag von Zimtundzucker

Herzlichen Glückwunsch - ich bin so neidisch Du hast recht, du hast dir die Schmerzen vorher erspart und die sind heftig genug, deshalb denke ich, wirst du das nach hinten raus schon "überleben". Schließlich kannst du doch Schmerzmittel nehmen, wenn es nicht hilft, sprich es an. Viel Spaß euch beiden beim Kuscheln und Knuddeln. Und dir gute Besserung. Wird schon... LG

von Ü41 am 13.09.2013, 06:56



Antwort auf Beitrag von Zimtundzucker

Herzlichen Glückwunsch! Bin dann gespannt auf deinen genauen Geburtsbericht (etwas später - hihi... Hab am DI. Einleitung), aber jetzt mal gute Besserung und hoffe, dass das Schmerzmittel bald anschlägt. Alles Liebe und jetzt mal eine schöne Kennenlernzeit

von login am 13.09.2013, 07:40



Antwort auf Beitrag von Zimtundzucker

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt eurer Süßen! Erhole dich mal gut und mach bloß nicht zu viel. Wie lange bleibst du im KKH? Kuschelt schön!

von Ilad am 13.09.2013, 07:42



Antwort auf Beitrag von Zimtundzucker

Hey Herzlichen Glückwunsch kuschel ganz schön und kräftig - dann vergisst man die schmerzen schneller.... Oh man hast am selben Tag ET wie ich....

von Sonneblume200208 am 13.09.2013, 08:57



Antwort auf Beitrag von Zimtundzucker

Gratuliere und alles Gute!!

von dieholde am 13.09.2013, 09:50



Antwort auf Beitrag von Zimtundzucker

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch! :-)

von herzle82 am 13.09.2013, 10:19



Antwort auf Beitrag von Zimtundzucker

Herzlichen Glückwunsch..... ich wünsche euch alles erdenklich gute.... Und das alles schnell verheilt.... viel Spaß mit der kleinen!!!!!!!! lg

von wir-zwei am 13.09.2013, 11:17