Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Sie hat MAMA gesagt

Thema: Sie hat MAMA gesagt

Oh mein Gott mit meinen nur 156 cm Körpergröße bin ich jetzt plötzlich mindestens 3 Meter groß vor lauter Stolz ..... Erst dachte ich noch da habe ich nur ein Mama rein interpretiert bei so einem ganz lang gezogenem Maaaaammmmmmm_______aaaa das kam dann paar mal hintereinander und jetzt macht sie die ganze Zeit schon die Kurzfassung Mama .... Mama .... und wieder Mama Oh ich bin Stolz wie Bolle ich sag es euch .... hab gleich meinem Freund geschrieben, naja er war jetzt nicht so erfreut es kam zurück "und wann sagt sie Papa?" oh der arme

von Minnie_Mouse am 18.01.2017, 13:38



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Echt jetzt? Krass... uiiiiii... Glückwunsch Na dann quatschten bald zwei Frauen gegen einen Mann Is ja Wahnsinn so früh!

von danisahnee am 18.01.2017, 13:47



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Ja echt ich kann es gar nicht fassen hätte auch noch nicht damit gerechnet deswegen bin ich jetzt ganz aus dem Häuschen Jetzt habe ich eine *freisitzende-Mama-sagende-Tochter*

von Minnie_Mouse am 18.01.2017, 13:54



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Ich find es großartig... Jaaaaah... und sie ist die erste aus dem Bus

von danisahnee am 18.01.2017, 20:26



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Das ist ja der Knaller!!!! Superschön! AUf den Moment freue ich mich auch schon total! Meine Kleine ist noch weit davon entfernt! Am liebsten knurrt sie nur. ein Erzählen ist nur selten zu erkennen, aber wenn dann ist es zuckersüß! :-) Viel Spaß beim Papa-Sagen-Üben und LG

von Karla am 18.01.2017, 14:04



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Cool! Ich fasse es nicht! Freut mich sehr für euch... Wir arbeiten daran, dass unser nachts Papa sagen soll und tagsüber gern Mama... Dann wäre nämlich der Papa nachts zuständig, wenn er verlangt wird... Mal schauen ob der Plan aufgeht... (na ja man wird ja noch träumen dürfen)

von Friederike1 am 18.01.2017, 14:49



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Ja, das ist lustig, wenn sie plötzlich so Silben raushauen hat mein Großer auch gemacht. Hat leider nix mit reden zu tun, also braucht sich dein Freund erst mal kein Hoffnungen machen, aber cool ist es trotzdem also Glückwunsch! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 18.01.2017, 19:14



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Uiii wie süß und toll Darfst auf jeden Fall gaaanz stolz sein

von -Finja- am 18.01.2017, 22:05