September Mamis

Forum September Mamis 2009

Sie bringt die Milch immer wieder hoch

Thema: Sie bringt die Milch immer wieder hoch

Hallo Gestern abend war echt der Horror. Als ich Hayley ins Bett bringen wollte war sie fast an der Brust eingeschlafen und als ich sie dann in Ihr Bettchen gelegt habe war auch noch alles ok, nur kurze Zeit spaeter ging es los. Sie hat geschrien also ich wieder rein und sie hoch genommen, weil ich dachte es hat sich irgendwo ein Pups versteckt. Sie hatte nur nen kleinen Ruelpser gemacht, dann war es mehr oder weniger ok. Hab Sie dann wieder reingelegt, das Zimmer verlassen und dann gings wieder los. Ich bin dann wieder rein und hab Ihr den Bauch gestreichelt und sie aber im Bettchen gelassen, damit sie den Pups wegstrampeln konnte. Was ich nicht so richtig verstehe und das ist schon seit ein paar Tagen so. Sie fuchtelt mit den Armen oder nuckelt am Finger sobald ich sie von der Brust. Wenn ich Ihr noch etwas gebe bringt sie es wieder hoch, also ist es doch zu viel, oder? Manchmal kommt noch Milch wieder zurueck da sind schon ne gute 1.5 Std. vergangen. Was koennte das sein? Hoffe ich habe es nicht zu verwirrend geschrieben, bin noch etwas geschlaucht von der Nacht. Liebe gruesse Katja

von Westi am 16.01.2010, 11:24



Antwort auf Beitrag von Westi

Hallo, das Babys spucken ist nicht selten, oft sieht es auch mehr aus,als es dann tatsächlich ist. Gesundheitlich ist aber meist alles i.O. wenn es jeden Tag nach jeder Mahlzeit vorkommt solltest du das gewicht im Auge behalten. Meine Tochter nuckelt im übrigen nach dem trinken an der Brust auch noch an den Händen, einfach weil sie nuckeln möchte, nicht weil sie noch Hunger hätte... lg. Anny

von Anny am 16.01.2010, 20:32