April Mamis

Forum April Mamis 2014

sich verrückt machen ... Angst

Thema: sich verrückt machen ... Angst

Ich werde wirklich noch wahnsinnig. Ich möchte, dass alles gut ist. Wünschte mir, dass mir übel wäre und von mir aus, ich mich täglich übergebe. Die Anzeichen, die ich habe rede ich mir förmlichst aus. Drücke ständig meine Brust, um zu testen ob sie noch weh tut. Oft denke ich dabei: Könnte mehr weh tun - total irre! Meine leichte Übelkeit, die ich täglich mehrmals habe, ist nur Einbildung. Und die Kreislaufprobleme kommen sicher vom Wetter! Warum kann ich das alles nicht als positive Zeichen sehen, ich möchte es doch sooooo sehr! Habe einen 4-jährigen Prinzen. Meine Angst ist Ergebnis einer FG am 13.06. Danke fürs Lesen, ;-) Liebste Grüße ach so: FA Termin ist Donnerstag

von sammi14 am 20.08.2013, 17:41



Antwort auf Beitrag von sammi14

Hatte noch keine FG, da bin ich auch froh darüber, denn das muß das schlimmste sein was einer Mutter passieren kann, das eigene Kind zu verlieren, egal in welchem Alter oder in welcher SSW.. Es muß schrecklich sein für dich, das glaube ich, aber mit jedem Tag deiner SS wird es bestimmt besser, wirst sehen! Wünsche dir von Herzen alles Gute!!!!!

von Steinböckchen am 20.08.2013, 18:48



Antwort auf Beitrag von Steinböckchen

Danke Steinböckchen, das ist echt lieb von Dir! Die Erfahrung wünsche ich niemanden, bin so gerne Mama und möchte dass ich es für 2 sein darf. Dies ist unser letzter Versuch :-(

von sammi14 am 20.08.2013, 19:09



Antwort auf Beitrag von sammi14

Hey, ich kann deine Angst verstehen, aber du solltest versuchen Dich abzulenken damit Du Dich da nicht soo reinsteigerst. Vielleicht bist Du nach dem Arzttermin ruhiger. Ich hatte auch mehrere FG's, 1998, 2007 und 2008. Aber ich sage mir immer wieder dass diesmal alles anders ist und versuche möglichst wenig an die Vergangenheit zu denken. Fühl Dich mal gedrückt! LG, L.

von LillyMarieK am 20.08.2013, 18:51



Antwort auf Beitrag von sammi14

Mir geht es genauso... Hatte Anfang des Jahres eine FG und bisher habe ich noch kein Kind. Ich mache mir auch dauernd Gedanken, dass etwas schiefgehen könnte, aber ich bin froh über jeden weiteren Tag, der geschafft ist :-). Beim Ultraschall war ich letzte Woche Montag, das nächste Mal zum Arzt kommen soll ich um den 5. September herum, mache mir da auch Gedanken, ob bis dahin noch alles in Ordnung ist. Aber man kann nichts anderes machen als sich entspannen und auf sich zukommen lassen :-).

von Flöhchen123 am 20.08.2013, 19:04



Antwort auf Beitrag von sammi14

Vielen Dank Euch für die lieben Worte! Es ist schrecklich zu hören, dass ihr das auch schon mitmachen musstest. Drücke allen sowas von fest die Daumen! Lässt uns zusammen bleiben! In Gedanken an unsere Sternchen.

von sammi14 am 20.08.2013, 19:13



Antwort auf Beitrag von sammi14

Liebe Sammy, auch ich kann deine Angst voll und ganz nachvollziehen. Hatte auch anfang des Jahres eine FG und habe auch jeden Tag Angst, das etwas nicht hinhauen könnte oder beim nächsten Termin (27.08) nicht alles an Ort und Stelle ist. Aber es ist wirklich so, wir dürfen uns da nicht reinsteigern und müssen versuchen positiv an die neue SS heranzugehen und denken, diesmal wird alles anders und besser! Ich drücke dir ganz fest die Däumchen, das alles gut geht und dein kleiner Krümel sich schon gaaanz fest gekrallt hat! Alles Liebe

von Spreemädchen am 21.08.2013, 08:56



Antwort auf Beitrag von Spreemädchen

Vielen Dank Spreemädchen (bist du auch aus Berlin?) Das du auch ein Sternchen hast, tut mir sehr leid. es ist unglaublich wie vielen das anscheinend passiert. das ist auch der Schatten dieses Forums, dass man so viel davon liest. Ich hoffe nur, dass morgen beim FA alles zeitgerecht ist, dann bin ich auch etwas beruhigter. Bei meiner FG hinkte der Krümel der Zeit immer 1,5-2 Wochen hinterher. Liebe Grüße, Sammi

von sammi14 am 21.08.2013, 10:31