Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

SiLoPo: Kennt sich jemand mit dem LH-Wert aus?

Thema: SiLoPo: Kennt sich jemand mit dem LH-Wert aus?

Guten Morgen, hab gestern beim aufräumen noch 2 Ovus gefunden und hab einen zum Spaß grad gemacht. Wollt einfach mal gucken was der so anzeigt. Weiß jemand wie sich das LH in der SS verhält? Wenn ich google kommt entweder nur was vom Eisprung oder wegen Ovu-Orakel. Aber dass ich schwanger bin weiß ich ja Lg

von PinkApple163 am 15.02.2016, 07:35



Antwort auf Beitrag von PinkApple163

Du bist ja gut zum Glück brauchen wir die Dinger nicht mehr wenn ich mir überlege was ich da an Geld raus geschmissen habe. na war das nicht so wenn zwei Striche sind das das der es kurz bevor steht? und ich würde auch behaupten das ich hier mal gelesen und gesehen hab das hier auch welche schwanger waren die einen positiven ovu hatten.

von trine 29 am 15.02.2016, 07:59



Antwort auf Beitrag von PinkApple163

Bin kein Mediziner, hab nur im Kopf, dass LH ähnlich wie HCG reagiert oder die beiden korrelieren? Ich weiss es nicht mehr genau, aber aus dem Grund ist ja erst "orakeln" möglich! Bei meinem ersten Kind hat das auch funktioniert, da habe ich schon Tage vorm NMT positive Ovus gehabt.... Wasn bei dir passiert? Voller Ausschlag? Bin mir gar nicht sicher, ob der HCG anhält? Fällt der nicht nach ein paar Wochen in der Schwangerschaft wieder?

von Hedi2012 am 15.02.2016, 08:40



Antwort auf Beitrag von PinkApple163

Die Ovus reagieren auch auf hcg, da das lh dem ähnlich ist. Hat bei mir nie funktioniert, vielleicht muss der hcg Wert eine bestimme Höhe haben. Ich kenne Frauen, die keine Schwangerschaftstests sondern ovus verwendet haben nach nmt, da sie so nicht beides kaufen mussten. Ansonsten zeigen ovus gern eine schwache zweite Linie - bei mir auch häufig völlig neben dem Eisprung. Die sind nur positiv, wenn beide Linien gleich stark sind. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 15.02.2016, 08:44



Antwort auf Beitrag von PinkApple163

Na meinte wie es mit dem LH jetz so Mitte der SS ausschaut. Sorry, vielleicht bisschen blöd ausgedrückt im Ausgangs-posting (Hab auch mit persona orakelt, war bei allen 3 SS positiv, wenn ich nicht schwanger war, dann nicht :) )

von PinkApple163 am 15.02.2016, 09:57