Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Shoppingfieber...es hat mich gepackt!

Thema: Shoppingfieber...es hat mich gepackt!

Nein!!! Ich habe gerade bei H&M bestellt...die ersten Babysachen, es geht los, der Shoppingwahn hat mich erwischt! Ein Overall, eine Jacke, Bodies, noch ein Erstlingsset... aber da gabs einen sooo süßen Teddy-Overall (fand ich eigentlich immer voll Gaga...aber die Hormone...ich schiebs malwieder da drauf )...

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mich hat´s auch voll erwischt - so einen süßen Overall hab ich schon gebraucht gekauft, aber der ist ja auch soo goldig Ich hab heute bei Zeeman zugeschlagen, die haben 50% auf alles Reduzierte, da hab ich pro Hose, Body und Shirt nur 0,75 Euro bezahlt. Mußte einfach gaaaanz viel mitnehmen.... Find ich aber ganz normal, nur irgendwann muß ich aufhören, kann ja keiner 3 Hosen gleichzeitig tragen Beate

von Maiglöckchen am 21.07.2011, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne ich, macht aber auch einfach zuviel Spaß! Und dann sind die ganzen kleinen Sachen noch soooo niedlich!

von Prachtmaedchen82 am 21.07.2011, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe gestern auch bei H&M zugeschlagen und tatsächlich den Teddy-Overall bestellt Ich konnte einfach nicht widerstehen und für den Winter ist er bestimmt genau richtig.

von Chrissi1988 am 21.07.2011, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Dann bin ich hier schon auf gan viele Teddybilder gespannt, wenn die Zwerge mal da sind...ich hab auch gleich noch die Teddyjacke bestellt...zu süß

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Muss gleich auf die h und m seite gehen und den teddy overall bestellen habe nur noch gewartet bis es ihn endlich gibt der is soooooo süßßßßßß

von Karina20689 am 21.07.2011, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ach nee,denn Teddy Overall find ich auch total süß!!!!Und er ist zum Glück neutral,da ich ja immer noch nicht weiß was es wird!!!!! LG

von Emilly2009 am 21.07.2011, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr habt mich angesteckt!!! Musste sofort auf die H&M Seite gehen und hab mich in den Teddy Overall verliebt. Mein Mann war auch hin und weg. Tja was soll ich sagen, die Bestellung ist gerade raus. Wo soll das nur enden, ich fahre am Samstag nach Metzingen, Sigikid, Petit Bateau, Esprit, Schiesser...Outlet

von Käferle85 am 21.07.2011, 21:32



Antwort auf Beitrag von Käferle85

ich glaub ich muss bei H&M Provision verlangen Das Teil ist aber auch wirklich soooo süüüüüüüüß!

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Na Gott sei Dank findet ihr alle den Overall so süß... Ich dachte schon der wäre total kitschig und alle würden mich für bekloppt halten, wenn ich meinen Zwerg da reinstecke

von Chrissi1988 am 22.07.2011, 08:01