September Mamis

Forum September Mamis 2011

Sexfrage - etwas lang

Thema: Sexfrage - etwas lang

Hallo Foris, ich habe da mal eine Frage zum GV. Vielleicht etwas intim und peinlich, aber es interessiert mich einfach. Habt ihr noch Lust auf Sex? Ich meine bei mir ist die Lust irgendwie futsch. Ich hab sonst immer sehr gerne Sex gehabt vor der SS. Die ersten drei Monate waren dann auch eher flau. Danach hatte ich wieder Lust. Und seit dem 6 Monat ca. hab ich so gut wie keine Lust mehr. Es ist auch total schwierig mich in Stimmung zu bringen. Ich meine, irgendwie erregt es mich nicht und ich werde nicht feucht (sorry, sehr intim....). Ausserdem finde ich es mittlerweile schwierig. Auf dem Bauch liegend mag ich ihn nicht mehr, weil der Bauch im weg ist und es unangenehm drückt. Oben drauf ist der Bauch auch irgendwie im Weg... Von hinten geht aber noch... Na ja, wenigstens etwas haha. Bin ich da die Einzige? ist das normal? Und vor allem.... Geht das wieder weg nach der Geburt? Hat man da wieder ein ganz normales Lustempfinden? Ist bestimmt total doof das ich das frage. Aber es ist meine erste SS und ich mach mir echt Sorgen das es ein Dauerzustand bleibt.... # Mein Freund ist sehr verständnisvoll und würde auch drauf verzichten. Er fragt auch immer ob ich Schmerzen hab und so. Ganz lieb. Und wir haben auch noch Sex, so ist es nicht. Mehr oder weniger weil ich ihm einen Gefallen tun möchte. Er soll da nix einbüssen müssen. Wie ist denn das bei euch so? Sorry, ist etwas lang geworden. LG Sugar

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dich nicht verrückt. Das ist ganz normal. Ich hatte die ersten Monate immer Lust ehr als sonst. Komisch aber ist so gewesen. Dann hatte ich ab dem 5. Monat keine Lust mehr. Dann ab dem 6. wieder bissle mehr und jetzt gar nicht mehr. Es ist kompliziert. Aber ja es kommt auch wieder. Liebe grüße

von Rackerbande am 04.07.2011, 19:20



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

Die Lust kam nach der 1. SS ganz schnell wieder - genauso wie vor der SS. Mach Dich nicht verrückt. Wir sind schwanger, haben da noch ein Lebewesen im Bauch, was sich vielleicht beim Sex auch noch bemerkbar macht und die Hormone tun ihr übriges mit evtl. Trockenheit, Unlust, ect.. Nur um Deinem Mann einen Gefallen zu tun würde ich kein Sex machen. Wir haben darüber geredet und sind auf "orale Streicheleinheiten" ausgewichen, da kann ich mich auch fallen lassen. Ich hab seit der 12. SSW beim Sex Kontaktbutungen, da mussten wir so oder so die Notbremse ziehen. talua78

von talua78 am 04.07.2011, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

nach meiner ersten Schwsch bin ich schier ausgeflippt weil ich soooo Lust hatte... liegt aber auch an dem Reiz weil man nicht darf oder Kann...... und wenn man dann endlich wieder kann da konnten wir die Finger nicht mehr voneinander lassen... also JA es kommt definitiv wieder

von frauschultes am 04.07.2011, 19:31



Antwort auf Beitrag von frauschultes

Dito frauschultes - das kann ich so unterschreiben :-D

von talua78 am 04.07.2011, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Aaaalso ich Fass mich kurz und knapp: ich hab während der ganzen Schwangerschaft bis jetzt Sex ohne Einschränkungen gehabt... Uuuuund ich hab mach wie vor Lust... Ohne wenn und aber... ;P Jeder empfindet das anders ;) Und ich finds jedesmal aufs neue toll ;) Lg Jolanta

von Lauzen am 04.07.2011, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also während der Schwangerschaft ist das mit meiner Lust mal mehr und mal weniger, wobei der Bauch mittlerweile schon sehr im weg ist. Nach meiner 1. Schwangerschaft hatte ich die erste Zeit überhaupt keine Lust mehr, ich glaub wir hatten fast ein halbes Jahr keinen Sex. Naja, muß auch dazu sagen das ich sowohl geschnitten als auch gerissen bin und die NArbe danach nochmal aufgegangen ist. Ich hatte lange damit zu tun, aber zum Glück ist mein Mann da sehr einfühlsam.

von Apheta am 04.07.2011, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

also ich bekomme auch das 1. kind. am anfang der schwangerschaft war überhaupt kein "verlangen" nach sex da, wahscheinlich auch eher, weil ich ja schwanger war und wir beide etwas angst hatten, ob es dieses mal nun klappt oder wieder eine fg wird. naja, irgendwann hatten wir dann wieder das 1. mal... dann war es eben mal so, mal so. dann gabs wieder eine zeit, wo wir sehr oft sex hatten und dann wieder paar wochen pause und jetzt hab ich ständig lust. eigentlich sind wir beide solche leute, dass es nicht täglich sein muss und es kam auch vor, dass wir 2 oder 3 wochen pause dazwischen hatten, aber auch wieder mal dafür 2 oder 3 tage hintereinander... jetzt ist es eben so, dass ich täglich könnte, dabei ist es mir aber egal, ob ich zum höhepunkt komme oder nicht (wird eigentlich immer seltener... ist sooo anstrengend -.-), hauptsache er ^^ ihm wirds dadurch bissl viel manchmal und dann versuche ich wenigstens 2 oder 3 tage wieder zu pausieren... jede kleinigkeit was er macht oder ich mache, macht mich an -.-

von gusti05 am 04.07.2011, 21:03