Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Sex

Thema: Sex

Ist vielleicht etwas intim. Wer nicht antworten will muss es ja nicht. Habt ihr schon sex gehabt wieder nach der Geburt? Ich habe meine blutungen kaum bis garnicht mehr und haben es schon gewagt. Natürlich verhütet. Es ist so anders wieder. Der Bauch stört nicht und man kann sich einfach wieder bewegen. Das ist was ich vermisst habe in der schwangerschaft.. Die Beweglichkeit allgemein. Aber dennoch fehlt mir die zeit mit bauch sehr.....

von laany89 am 17.08.2021, 01:32



Antwort auf Beitrag von laany89

Ja hatte schon, ist wieder was anderes :)

von VaniL98 am 17.08.2021, 01:35



Antwort auf Beitrag von laany89

Nein, da ich Kondome hasse. Ab mittwoch gehts wieder ohne los...

von Sunshine_bebe am 17.08.2021, 02:07



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Ich hasse es auch aber Bedürfnisse sind ja trotzdem da , also spring ich da über mein Schatten. Weil bis November will ich nicht warten :D Bzw dann noch länger

von VaniL98 am 17.08.2021, 10:27



Antwort auf Beitrag von VaniL98

Warum bis November warten?

von Sunshine_bebe am 17.08.2021, 13:43



Antwort auf Beitrag von laany89

Nee mir ist überhaupt noch nicht danach aber ich hab nach fast 6 Wochen trotz Kaiserschnitt immer ich leichte Blutungen…

von Catho am 17.08.2021, 11:57



Antwort auf Beitrag von laany89

Nein. Liegt aber einfach daran, dass ich gerne vorher wieder die Pille nehmen möchte. Mir ist es sonst einfach zu heikel mit Kondom. Trotz richtiger Anwendung schon zig mal gerissen. Nach einem Kaiserschnitt bin ich da super vorsichtig. Eine weitere schnelle Schwangerschaft wäre einfach gefährlich. Also warten wir so lang, bis die Pille wieder voll wirkt.

Mitglied inaktiv - 17.08.2021, 13:54



Antwort auf Beitrag von laany89

Yes, mit kondom. Hab die letzten 2 Jahre auch mit kondom verhütet, ohne Probleme. Wenn Kondome reißen, evtl anderen hersteller nehmen, da die Größe/Passform nicht gut ist!!! Wir benutzen ritex, 40ger gemischte Box für 15€. Bei uns gibts eigentlich nur noch quickies aber funktioniert alles ohne Probleme Möchte keine hormone nehmen, da in einem Jahr, der nächste KiWu ansteht

von Waha9 am 17.08.2021, 18:18



Antwort auf Beitrag von Waha9

Wir nutzen schon die richtigen Kondome. Haben es sogar ausgemessen ;) trotzdem reißen die Dinger immer wieder. Ich habe 16 Jahre die Pille genommen, sie abgesetzt und bin sofort schwanger geworden.

Mitglied inaktiv - 18.08.2021, 06:03



Antwort auf diesen Beitrag

@blurella Ich bin kein Fan von Hormonen. Ausgemessen hab ich noch nie einen penis man sieht ja, ob es passt oder nicht bzw der Mann spürt ja auch, obs zu eng ist. Bei meinem ex ist mit einem billyboy sein penis mal blau angelaufen

von Waha9 am 18.08.2021, 07:29