Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Sex

Thema: Sex

Mädels wollt mal horchen, wie es bei Eu h mit Sex ist seitdem ihr schwanger seid? Bei uns passiert leider seitdem nichts. Ich habe ja diese Unterleibsschmerzen und wenn ich dann daran denke, ich soll ihn ranlassen, geht Garnicht. Langsam beschwert er sich, aber ich kann mich auch nicht überwinden. Ich hab so mit mir zu tun. Geht es noch jemanden so oder bin ich die einzige? In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich teilweise sogar gesteigerter Lust, aber diesmal null Lg

von Monique2006 am 21.11.2015, 18:19



Antwort auf Beitrag von Monique2006

Ich hab total Lust und ich mach es gerne leider hab ich seit gestern ein 2 wöchiges sex Verbot bekommen weil ich stark angefangen hatte zu bluten nach unserem liebesspiel gestern Wenn es nicht gwht dann geht es nicht das muss dein mann akzeptieren und Mann muss ja nicht die Penetration haben dann beglück ihn anders Es sei denn du hast keine Lust auf ihn

von jolina06 am 21.11.2015, 19:03



Antwort auf Beitrag von Monique2006

Abgesehen das ich gerade im KH liege, habe ich total Lust auf Sex. Mein Mann brauch nur meine Brust anfassen....... ;) Wir haben auf jeden Fall öfter Sex als vorher....ich bin froh das mein Mann "keine Angst" was kaputt zu machen

von Lilly1806 am 21.11.2015, 19:35



Antwort auf Beitrag von Lilly1806

Ich beneide euch so kenne ich es VOB meiner ersten auch. Er akzeptiert es schon, aber ist auch doof.

von Monique2006 am 21.11.2015, 19:53



Antwort auf Beitrag von Monique2006

Man kann das nich erzwingen. Und mach dir kein Druck. das wird schon.

von Lilly1806 am 21.11.2015, 20:01



Antwort auf Beitrag von Monique2006

auf grund dessen das bei mir die placenta anscheinend genau auf dem muttermund ist, fange ich an zu bluten wenn ich Sex hatte. Ist natürlich auch doof aber aus dem grund darf ich keinen sex haben. Findet mein mann auch solala.

von Jessica1984 am 21.11.2015, 20:03



Antwort auf Beitrag von Monique2006

Huhu also als ich es am 19 sept. Erfahren hab das ich schwanger bin war bis heute nichts mehr schon davor hatte ich gesagt das irgendwas ist und es sich unangenehm anfuhlt .... naja und lust hatte ich auch nicht mehr wirklich Und heute die wendung ich hab es sprobiert und keine schmerzen oder unangenehmes gefühl mehr .... Also ich würde lieber warten bis deine schmerzen weg sind weil die steigern nicht unbedingt die lust und bei mir hat es auch paar wochen gedauert LG

von dieluna89 am 21.11.2015, 21:19



Antwort auf Beitrag von Monique2006

Unser Sexleben war ganz normal bis mein Mann vor 2,5 Wochen wieder weg musste. Ganz am Anfang der Schwangerschaft hatte ich weniger Lust aber dann hat es sich wieder normalisiert.

von 089dani am 21.11.2015, 22:13



Antwort auf Beitrag von Monique2006

Hier ist es völlig im normalen Bereich wie immer. Mal mehr und mal weniger Im Moment ist es wieder weniger da ich Beruflich so viel unterwegs bin. Weihnachtsgeschäft halt. Morgen schreibe ich endlich 15ssw....

von Klapperstorch am 22.11.2015, 13:35