Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Sex

Thema: Sex

Wie ist es denn bei euch? Mein Kaiserschnitt ist jetzt 3 Wochen und 3 Tage her, mein Mann will unbedingt, nur ich bin nicht in Stimmung. Weiß nicht ob ich mit der Narbe darf und mein Wochenfluss ist noch ein Hauch da. Trau mich ja nicht mal mich da unten zu rasieren wegen der Narbe und wenn dann soll alles schön sein.

von Jersey1988 am 23.06.2013, 10:52



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

Die Ärztin hatte zu mir 6 Wochen keinen Sex gesagt wegen der verschiedenen genähten Wunden. Mein Mann würde zwar gerne hält sich aber brav zurück.

von Silernia am 23.06.2013, 11:11



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

Meine Hebamme sagte, man darf wenn man Lust hat. Ich hatte große Angst wegen der Naht an der Gebärmutter. Hatte Angst das es beim Orgasmus doll schmerzt, aber da war überhaupt nichts. Rasieren geht auch wundderbar.

von xIntirax am 23.06.2013, 12:07



Antwort auf Beitrag von xIntirax

wie lange habt ihr euch denn zeit gelassen bis ihr es versucht habt? ich glaube bei mir ist das so eine kopfsache wie mit dem rasieren da kann ja eigentlich nichts passieren

von Jersey1988 am 23.06.2013, 12:16



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

Wir haben es nach 4 Wochen wieder probiert. Ging ohne Probleme. Wegen dem rasieren...dann lass dir zur Not vom Mann helfen wenn du es dir nicht zu traust. Muss ich auch machen, da meine Narbe mal wieder komplett taub ist und ich Angst habe, da zu doll drüber zu gehen.

von xIntirax am 23.06.2013, 15:33



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

Mir wurde im KH auch gesagt 6 Wochen wegen des KS kein Sex.

von benilisa72 am 23.06.2013, 12:43



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

Ich hab zwar spontan entbunden, aber da mein baby fast 5 kg hatte, hatte ich einen damm und einen scheidenriss. Wir haben seit mitte der woche wieder sex. Mein kleiner war gestern 4 wochen alt. Der wochenfluss ist noch einen hauch da. Wegen der infektionsgefahr Und, dass ich nicht gleich wieder schwanger werde haben wir ein kondom Benutzt. Wegen den nähten haben wir einfach ganz vorsichtig Angefangen und geschaut, obs geht. Würde sagen, einfach ausprobieren, viel spass! Lg

von san1611 am 23.06.2013, 13:23



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

ich hab auch wieder sex und rasiere mich auch trotz dammschnitt. hatte immer mit nem kleinen spiegel geschaut wie es aussieht. wir waren das erste mal auch sehr vorsichtig. gestern ist das kondom geplatzt.habe angst das da jetzt was passiert ist. kann jemand erklären wie man durch die pille danach nicht schwanger wird? also ich will nichts kaputt machen woraus ein leben entstehen würde. das könnte ich mit mir nicht vereinbaren.

von babylovemai2013 am 23.06.2013, 13:33



Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

http://www.ratgeber-pille.net/Pille-danach.html

von angi159 am 23.06.2013, 17:49



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

Mir wurde nix gesagt wann man wieder darf. Mein ks ist jetzt 4 Wochen her. Nach 2 Wochen hatte ich schon wieder Lust. Allerdings war es unangenehm. Jetzt geht es wieder und das nutzen wir auch aus :)

von Halberkeks am 23.06.2013, 16:42