Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Sex

Thema: Sex

Bin ich die Einzigste die noch keinen Sex hatte? Am Anfang hatte ich Angst,... Jetzt wäre ich vom Kopf her bereit,... Aber WENN wir mal zeit hätten penn ich weg! Mein Freund muss viel arbeiten, wir haben als Family nur den SO! Ansonsten muss ich fast alles allein bewältigen u wenn die Kleine zw 20/21uhr schläft, würd ich mich am liebsten auch ins Bett legen,... Auch wenn sie seit 3 Wochen super ihre 5-6std am Stk schläft! Lust hab ich schon,..aber es passt nie! Erzwingen bringt ja nix ;) Meine 2 Freundinnen die letztes Jahr im Sommer entbunden haben hätten alle schon 4-6 Wochen danach,... Wahnsinn! Hab ja schon 4 Wochen gebraucht bis meine Dammnaht Ruhe gegeben hat!

von foolish am 12.03.2013, 09:38



Antwort auf Beitrag von foolish

Ach mensch maus mach dir deswegen kein kopf. Wenn du einfach nicht willst dann ist das sooo. Und wie du schon gesagt hast erzwingen kann man nicht. Irgendwann wird dann schon der zeitpunkt kommen wo du wieder Sex haben wirst und es richtig genießen kannst

von DezMami am 12.03.2013, 15:51



Antwort auf Beitrag von DezMami

Du bist süß danke! Ja mein Freund tut mir nur langsam echt bissl leid ;)

von foolish am 12.03.2013, 17:59



Antwort auf Beitrag von foolish

hi also du bist nicht die einzige mir geht es genau so und wenn wir Zeit haben dann tut es hier und da weh. hatte per ks meine Baby bekommen. Auserdem habe ich auch ein wenig Angst das es vielleicht die Narbe in gb was passiert. Habe ständig rücken schmerzen. und ich schlafe direkt danach wenn meine Tochter eingeschlafen ist also automatisch manchmal geht mein augen zu wen ich meine Tochter in arm halte also bein stehen. deshalb muss ich viel schlafen damit ich nachts wach werde.

von mala am 12.03.2013, 20:29



Antwort auf Beitrag von foolish

Hi, bei uns hat es auch länger gedauert. Da bei mir alles gerissen ist, was reißen konnte, hatte ich auch extrem Angst. Es ist noch immer, als sei ich Jungfrau, für meinen Mann wohl ein tolles Gefühl... O.k., mehr darf ich nicht schreiben, meine Maus schreit. LG Melli

von Melli71 am 13.03.2013, 14:15