Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

sex ?

Thema: sex ?

Wie ist das SexLeben bei euch so im Moment ? Also, bei uns geht gar nichts mehr....insgesamt hatten wir in der ss genau 2mal.. Ich habe einfach keine Lust und auch bissl Angst, obwohl ich weiß, dass nichts passieren kann, mir ist einfach unwohl dabei...

von Haarspray am 28.08.2012, 09:13



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Genauso gehts mir auch. Ich hab irgendwie Angst das dem Kleinen was passiert, obwohl ich weiß das es nicht so ist. Wir hatten bisher einmal Sex. Mein Freund versteht meine Ängste Gott sei Dank. Und wenn ich mich nicht wohl fühle und Angst dabei habe, ist das ja nicht Sinn der Sache, sagt er!

von sunny.sue am 28.08.2012, 09:16



Antwort auf Beitrag von Haarspray

oooh... bei uns ists umgedreht... ich hab SO lust, aber menne mag nicht... ist auch doof :

von gebali am 28.08.2012, 09:16



Antwort auf Beitrag von Haarspray

also ich hab absolute Sex-Verbot, da ich letztens Blutungen hatte

von Puschelchen49 am 28.08.2012, 09:31



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Bei uns hat es auch sehr nachgelassen... so alle 3 tage. Liegt aber daran, dass manches nicht mehr so geht und dann unangenehm ist.. z.b. er oben.

von kugelchen2012 am 28.08.2012, 09:48



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Also ich hab auch irgendwie immer Lust und wir haben auch 3-4 Mal in der Woche Sex. Ich denk manchmal sogar das der besser ist als vorher. Ich muss aber zugeben, dass ich hinterher viel länger brauch als sonst um wieder zur Puste zu kommen und eigentlich gleich einschlaf. Ich hatte erst Angst dass meinen Freund der Bauch stört, aber der liebt Gott sei Dank jede der Rundungen

von TanteStine77 am 28.08.2012, 09:54



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Bei uns ist alles wie vorher. 3-4 in der woche , hab aber auch genauso wieder tage wo ich halt auch absolut keine lust habe

von DezMami am 28.08.2012, 10:04



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Ich hab irgendwie immer genau dann Lust, wenn er nicht da ist... Und dann abends, wenn er Lust hat, bin ich kaputt oder so... Aber bisschen Angst hab ich auch immer um die Maus, obwohl da ja nix passiert... Und wenn wir dann doch mal Sex haben muss ich meistens nach oben, weil er oben... neneneneee da kriegt die Maus ja noch mehr ab... und das ist soooooo anstrengend, wenn ich hoch muss xD

von lupula91 am 28.08.2012, 10:05



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Bei meiner ersten SS war es gerade anders herum. Da hatten wir viel öfter Sex. Aber diesmal hab ich auch überhaupt keine Lust. Mein armer Mann ist aber ganz tapfer und akzeptiert es. Da gibt es ja auch ganz andere. Lg, Hannah

von fian03 am 28.08.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von Haarspray

bei uns nach wie vor jeden tag, obwohl ich immer müder werde. am anfang der ss haben wir allerdings pause gemacht, weil ich zu viel angst hatte.

Mitglied inaktiv - 28.08.2012, 10:55



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Also wenn ich bei meinem Schatz bin dann jeden Tag, aber irgendwie wird es langsam kompliziert Am Anfang war er viel oben, bis der Bauch anfing zu wachsen, jetzt umgekehrt. Aber langsam stört der Bauch und anstrengend ist es auch, bin immer schnell ausser puste

von Feuerengel112 am 28.08.2012, 11:02



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Wir haben auch weniger Sex. Wenn ich Lust hat, ist er total kaputt von der Arbeit und umgekehrt Naja und wenn wir Sex haben( so einmal die Woche), fallen da auch einige Stellungen weg

von Sandra0109 am 28.08.2012, 16:38