März Mamis

Forum März Mamis 2014

Sex in der Schwangerschaft .....

Thema: Sex in der Schwangerschaft .....

So zum Wochenende mal ein "heikles" Thema ... Sex in der Schwangerschaft. Also möcht jetzt keine praktiken hören oder wie ihr es handhabt mich würde aber interessieren : 1. Habt ihr weniger lust als vor der SS 2. genauso 3. mehr Lust auf Sex seit der SS und 1. macht ihr weiter wie bisher oder 2. seit ihr vorsichtiger in der SS Also bei mir ist es eigentlich so wie auch in den ersten beiden SS - das weitaus mehr lust auf Sex habe. Geändert haben wir so nix da alles eigentlich normal ist wie auch vorher - nix zieht oder drückt .. solange da nix ist denke bleibt es auch so. Natürlich gegen ende wenn der bauch dann auch mal "stört" gibts ja lösungen. So dann wünsch ich euch ein tolles Wochenende .. wir haben ein Kinderfreies da meine 2 Jungs ihr Papawochenende haben(wie alle 2 wochen) undgeniessen das tolle Wetter. Liebe Grüße Diana

von BabyNr3-Diana am 06.09.2013, 18:51



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

also; in der zweiten schwangerschaft vor 2 1/2 jahren war es deutlich mehr lust und nu gleich null! da muß mein man mal durch kann ja noch kommen! na dann mal ein schönes kinderfreies wochenende

von vinchen am 06.09.2013, 19:28



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Ich hab wegen der Übelkeit und Mùdigkeit definitiv weniger Lust. Wenn es aber mal geht und alles passt dann wie bisher auch. Slow Sex geht irgendwie nicht.

von Gingi81 am 06.09.2013, 21:11



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Hallo! Ich hatte anfangs überhaupt keine Lust auf Sex. Da mir ständig übel war. Seit der 10. Woche ist mir nicht mehr übel und die Lust ist wieder da. Geändert haben wir bisher nichts. Ich denke solange keine Probleme auftauchen ist erlaubt was Spass macht. Und wenn es Mami gut geht, fühlt sich Zwerg mit Sicherheit auch gut

von Friend1107 am 06.09.2013, 21:29



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Bei mir ist es genau so und wir machen auch weiter wie bisher. Aber manchmal habe ich Schmerzen danach, weil ich mich immer verkrampfe. Und ein bisschen vorsichtiger sind wir nur wenn es unangenehm wird.

von Melody61 am 06.09.2013, 22:46



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Also ich muss sagen, bei der ersten Schwangerschaft hatte ich die komplette Ss keine Lust. Diesmal war es die ersten zwölf Wochen so aufgrund von Übelkeit und Müdigkeit. Aber nach dieser Zeit hab ich viel mehr Lust wie vorher. Mein Mann freute, war in der ersten Ss ein ziemlich großes streitthema. Bisher machen wir noch alles ganz normal wie zuvor auch. Nur muss ich sagen mittlerweile sind manche Stellungen mit bauch einfach unangenehm. Denke unser Körper wird uns schon sagen wenn's nicht so sein soll :-)

von AlexLukas am 07.09.2013, 06:20



Antwort auf Beitrag von AlexLukas

Wir machen auch alles wie vorher. Ich hatte immer viel Lust auf Sex. Bei meinem ersten Kind hatten wir noch am Tag der Geburt Sex. Ich hab mich immer gut gefühlt damit.

von katzenmama77 am 07.09.2013, 09:44