März Mamis

Forum März Mamis 2012

Seufz - die Waage klettert stetig :o)

Thema: Seufz - die Waage klettert stetig :o)

Oh weh, ich nehme wirklich stetig zu. Diesen Monat alleine wieder 2 kg. Wo soll das noch enden??? Habe jetzt schon von 64kg auf 70kg bei 1,74m zugenommen. 6kg. Bin ab Freitag im 6. Monat. Hab aber auch gesteigerten Appetit. Kann also nicht sagen, dass ich nicht weiß, woher es kommt. Die Kilos müssen aber doch auch irgendwie wieder runter :o( Meine Oberschenkel sind schon richtig dick. Sorry, fürs Jammern. Wir müssen ja zunemen. Aber bei mir gehts bissl zu rasant :o( Liebe Grüße Nasti

von nasti777 am 26.10.2011, 06:43



Antwort auf Beitrag von nasti777

Darf ich mit dir grummeln?? :) bin 1.73 vor ss 67 jetzt stolze 74 kg brummeralarm!!!!! ;) ich fühl mit dir mit!!!

von Trulli24 am 26.10.2011, 07:00



Antwort auf Beitrag von nasti777

Grummel auch mit....vor der SS 49,5kg bei 1,63 jetzt 55,5 kg....denke auch machmal, wie das bloß wieder runter soll.... Liebe Grüße Manu

von Sicilia73 am 26.10.2011, 07:58



Antwort auf Beitrag von nasti777

Na ich bin ja froh dass ich nicht die einzigste bin die das "Problem" hat Ich bin 1.72m groß habe vor der SS noch 65 kg gehabt und mittlerweile bin ich auch schon bei 72 kg Aber ich muss auch sagen dass ich alles essen könnte was rumliegt... und da kann ich dann leider auch nicht immer widerstehen

von bald_mutti am 26.10.2011, 07:59



Antwort auf Beitrag von nasti777

Puh... Was bin ich gerade erleichtert. Habe mit 60kg verteilt auf 1,66m Körpergröße gestartet und nun... Wiege ich doch tatsächlich 66kg!!!! Ahh.... Ich hoffe dass das nicht mehr soooo viel wird... Wollte eigentlich max. 15kg zulegen!? Habe nur keine Erfahrung was noch alles oben drauf kommt!? Kugel am Freitag auch ganz stolz in den 6. Monat

von KleinerZwerg2012 am 26.10.2011, 08:37



Antwort auf Beitrag von nasti777

Moin Moin, ich jammer auch mit.;) Hab auch schon 2 kg mehr drauf. Bin 1,70 m. Hab halt Angst, dass es noch sehr viel mehr wird. Denn mein Hunger und Appetit wird irgendwie immer mehr...:( Und auch ich kann mich kaum noch zurückhalten und muss in dem Moment dann alles in mich reinstopfen, worauf ich Hunger habe.;) Hatte in meiner 1.SS ganze 25 kg mehr drauf...oje. Und ich brauchte fast 2 Jahre, um wieder auf meine alten 64 kg zu kommen.:( Naja, aber ändern kann man letztlich eh nix. Wir wissen ja, warum und vor allem Wofür es ist.:) Toi toi toi allen, dass nicht soooo viel dazukommt!!! ;) Lg Fanny

von BlackCat101 am 26.10.2011, 08:50



Antwort auf Beitrag von nasti777

Ich geh da nicht rauf. Nur beim FA. Bis jetzt hab ich insgesamt ca. 5 kg zugenommen. Wenn man doch aber soooo nen Hunger hat .... Na wenigstens hab ich keine Lust auf Naschen, wer weiß, wohin das sonst führen würde!

Mitglied inaktiv - 26.10.2011, 08:58



Antwort auf Beitrag von nasti777

Haha, bei mir sind es auch schon 6 Kilo mehr! Aber mich ärgert das jetzt gar nicht mehr. Gerade schlanke Frauen neigen ja oft dazu sehr viel in einer SS zuzunehmen. Und nach meiner ersten SS hab ich die 22kg nach einem Jahr abgenommen gehabt. DIe Hebammen sagen ja immer ,,ein Jahr kommts, ein Jahr gehts´´ Macht euch doch alle nicht so verrückt! Genießt diese schöne Zeit! Der Körper braucht eben ein paar Fett-und Wassereserven für die Zeit nach der Entbindung.

von Rundermond am 26.10.2011, 09:07



Antwort auf Beitrag von nasti777

bei mir sinds ingesamt grade mal 2 kilo damit kann ich gut leben...weiß auch nicht woran das liegt...bei meinem sohn hatte ich in der woche schon 8 kilo mehr hehe naja hoffentlich bleibt das so...:-P aber ich denke so 10 kilo können noch kommen mehr aber nicht hihi

Mitglied inaktiv - 26.10.2011, 09:25



Antwort auf Beitrag von nasti777

Ich will auch mit jammern ;-) Ich bin mittlerweile schon bei 51,8 kg :-( mit 43 kg angefangen !!! Aber weiß auch woher es kommt, futter alles in mir rein was ich finden kann, besonders schlimm ist es am Abend bevor ich ins Bett gehe und am Morgen wenn ich aufstehe knurrt der Magen schon wieder..... Bin ja mal gespannt wo das noch hinführen soll, aber was solls ist ja nicht zu ändern wir wissen ja warum.....

Mitglied inaktiv - 26.10.2011, 10:50



Antwort auf Beitrag von nasti777

hehe ;o) ...mein Start war mit 48 kg bei 1,57 m und habe mich gestern gewogen, 47,4 kg !!! bis her also noch nichts zugenommen, hatte aber auch länger mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen.....so langsam ist vor mir aber auch nichts mehr sicher, esse mehr und so langsam steigt dann auch mein gewicht etwas...den vor ca. 1-2 woche hatte ich noch 46,5 kg !!! ...bin aber auch sehr gespannt wo das bei mir endet...irgendwann muss ja was drauf kommen, meine klamotten sind mir aber eher zu groß an bein und po nur am bauch nicht... !!! kann mich daher noch nicht beschweren he he

Mitglied inaktiv - 26.10.2011, 10:54



Antwort auf Beitrag von nasti777

Ich bin 1,56m und hatte vorher 44 kg, in den ersten 4 Monaten habe ich nur gebrochen und trotzdem zugenommen, bin nun bei 53kg und esse zwar mehr, aber nichr so viel. Oh man ich hoffe das geht wieder runter, die letzten 2 monate sind 3 kg dazugekommen, fühle mich wie ne Tonne, mein Po ist fast so dick wie der Bauch :-( Hatte vorher Größe 32 nun bin ich bei 38/40 und das in der 22. SSW! Bin gespannt wie dick ich noch werden kann bevor ich platze... Liebe Grüße Ims

von Ims am 26.10.2011, 14:18



Antwort auf Beitrag von nasti777

Danke Ihr Süßen!!!!!!!!! Endlich fühl ich mich nicht so alleine!!!!! (Zu bedeiden seid ihr Wenig-Kilo-Zunehmer, die auch geschrieben haben!) Aber irgendwie dachte ich, ich wäre die einzige, die so zunimmt und so schrecklichen Hungen hat :O) Heute sagten meine Schüler, ich hätte schon ganz schön zugenommen. Ich: Jaaaaaaa, ich fühl mich wie ein Wal. Ein Schüler: Och, wir mögen sie trotzdem noch! :o/ Ganz liebe Grüße, Ihr Mamis!

von nasti777 am 26.10.2011, 18:38



Antwort auf Beitrag von nasti777

Lassen wir es unseren Babies an nichts fehlen! Seien wir nicht gar so egoistisch, wenn wir Lust auf bißchen Schoki haben oder Kuchen oder Spaghetti sollten wir es uns nicht verwehren. Wer weiß, ob das nicht unserem Kind schadet? Wir kriegen ein Kind, werden Mutter. Diese Erfahrung darf uns schon auch ein wenig an unserer "jugendliche" Figur kratzen...nicht zu eng sehen, mein ich. Ich habe bei meinen Kindern immer sehr viel zugenommen, bei meiner ersten SSW 23 Kilogramm. Nach eineinhalb Jahren war ich schlanker denn je. Es war mir schlicht wurscht. Ich hatte ein wundervolles gesundes, wohlgenährtes gestilltes Baby; an die Kurven hab ich erst sehr spät wieder gedacht ;-) genießt eure schönste Zeit!!! :-)

Mitglied inaktiv - 26.10.2011, 19:26



Antwort auf Beitrag von nasti777

seh ich auch so wie meine vorrednerein! in meiner letzten schwangerschaft hab ich mit 164cm und 55kg angefang(märz08) jetzt, mit 56kg gewachsen bin ich leider ne *lol* und wieg aktuell knapp 61kg. o-ton meiner 7 jahre jüngeren schwester: Ich werd auch schwanger dann nehm ich auch schnell ab... hihi.. Also kopf hoch, esst fein weiter....genießt vorallem.... Ich fand es toll das ich mal nicht mit eingezogenen bauch rumrennen muss sondern stolz meine plauze zeigen kann...juhu

von Glückskind1983 am 26.10.2011, 21:32