September Mamis

Forum September Mamis 2012

Septemberbus

Thema: Septemberbus

******* September-Bus ******* Hallo liebe September-Kugeln!!! Ich dachte mir mal, dass ich eine Liste starte. Hoffe, ich halte es dann auch bis zum Ende durch. Alle, die auf die Liste wollen oder die Änderungen vornehmen möchten: Schreibt mir einfach eine PN oder antwortet direkt hier unter diesem Beitrag (bitte immer mit ET !!!. Ihr könnt die Liste auch kopieren und eure Daten einfügen). Für Änderungsvorschläge bin ich gerne zu haben. Kügelchen Gesamt: 71 Davon Zwillingskugeln: 2 Jungs: Mädchen: Ü-Eier: 71 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 01.09.2012 Name: schäfchen187 (Steffi) Alter: 25 Wohnort/Region: Region Stuttgart Kinder/Sternchen: noch keine Bauchgefühl: Mädchen Outing: - - - So soll das Baby heißen: - - - Patin: - - - Name: Belge83 (Sarah) Alter: 28 Wohnort/Region: Eschweiler/Kreis Aachen (NRW) Kinder/Sternchen: keine Bauchgefühl: noch keins Outing: bis jetzt nur Eltern ;-) So soll das Baby heißen: ??? Patin: meine Cousine Name: Blaubeerschnitte (Nora) Alter: 34 Wohnort/Region: Niederlande Kinder: 2 Jungs (7 Jahre, 10 Monate) Bauchgefühl: bitte Mädchen! (bitte, bitte, bitte) Outing: So soll das Baby heißen: Lara Patin: Name: Sophie! ( Sandra ) Alter: 36 Wohnort/Region: Dortmund / NRW Kinder: 2 Töchter 8 und 5,5 Jahre Bauchgefühl: Junge Outing: dauert noch... So soll das Baby heißen: das wird noch heiß diskutiert!!! Patin: noch keine ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 02.09.2012 Name: Elke (Ellie70) Alter: 41 Wohnort/Region: Hamburg Kinder/Sternchen: keine/ 1 Sternchen Bauchgefühl: Hoffe, es wird ein Junge Outing: So soll das Baby heißen: Patin: Name: vonne79 ( Yvonne) Alter:32 Wohnort/Region: Schüttorf ( Niedersachsen) Kinder/Sternchen:leonie und Janis Bauchgefühl: Mädchen *hoff Outing: mama, freundinnen ... rest folgt *gg So soll das Baby heißen: ??? Patin: ???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 03.09.2012 Name: liliaceae Alter: 25 Wohnort/Region: Augsburg Kinder/Sternchen: 0/1 Bauchgefühl: Mädchen Outing: Schwiegereltern, Schwäger, engste Freunde So soll das Baby heißen: --- Pate: beste Freundin u./o. Schwager Name: Dudu12 Alter: 26 Wohnort/Region: Oberpfalz in Bayern Kinder/Sternchen: keine Bauchgefühl: Mädchen Outing: bis jetzt nur Eltern und beste Freunde So soll das Baby heißen: wissen wir schon, wird nicht verraten :-) Paten: unsere besten Freunde die davon noch nix wissen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 04.09.2012 Name: Alter: Wohnort/Region: Kinder/Sternchen: Bauchgefühl: Outing: So soll das Baby heißen: Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 05.09.2012 Nickname: Tina (B) Name: Tina Alter: 37 Wohnort/Region: Berlin Kinder: 2 (Mädchen 11; Junge 8) Bauchgefühl: noch völlig unklar Outing: Eltern, beste Freundin So soll das Baby heißen: noch keine Idee Name:Artos(Ursula) Alter:33 Nrw Kinder/Sternchen:Junge 4j. Bauchgefühl:Junge Outing:--- So soll das Baby heißen : ---- Patin:---- Name:Jesss / Jessica Alter: 35 Wohnort/Region : Luxembourg Kinder/Sternchen: 2 (2004 + 2011) Bauchgefühl: Mädchen Outing: So soll das Baby heißen: Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 06.09.2012 Name: shiney2701 (Andrea) Alter: 29 Wohnort/Region: Hannover Kinder/Sternchen: noch keine Bauchgefühl: Junge Outing: Familie + beste Freunde So soll das Baby heißen: das wissen wir noch nicht Patin: wollen keine Taufe Name: Nathalie Alter: 28 Wohnort/Region: Niedersachsen, Wilhelmshaven Kinder/Sternchen: 0/0 Bauchgefühl: ein Junge & ein Mädchen :-) Outing: Chef / Firma So soll das Baby heißen: Mädchen: Malina, Johanna / Junge: Matti, Lasse Patin: - Name: lilsanne Alter: 30 Wohnort/Region : Bei Frankfurt a.M. Kinder/Sternchen: Ein Mädchen (2009) Bauchgefühl: Mädchen Outing: So soll das Baby heißen: Pate: Der Bruder meines Mannes ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 07.09.2012 Name: Alter: Wohnort/Region: Kinder/Sternchen: Bauchgefühl: Outing: So soll das Baby heißen: Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 08.09.2012 Name: taxusb (Ellen) Alter: 32 Wohnort/Region: Sächsische Schweiz Kinder/Sternchen: 1 Junge (5), 1 Sternchen Bauchgefühl: Mädchen :-) Outing: So soll das Baby heißen: Patin: Name: Muttercolonia Alter: 36 Wohnort/Region: Kerpen/Köln NRW Kinder/Sternchen: 1 Tochter knapp 4 J. alt /keine Bauchgefühl: alle sagen Junge ich tippe Mädchen Outing: - - - So soll das Baby heißen: - - - Patin: - - - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 09.09.2012 Name: Sandy Alter: 30 Wohnort/Region: Ruhrgebiet Kinder/Sternchen: 1 Sohn, 5 Jahre + 1 FG 2006 Bauchgefühl: Mädel Outing: - So soll das Baby heißen: puuh, noch keine Ahnung Patin: wissen wir noch nicht Name: Laura Alter: 39 Wohnort/Region Kinder/Sternchen: 1Mädchen (bald4J)/keine Bauchgefühl: Mädchen Outing: bei der Arbeit und Familie So soll das Baby heißen: ? Patient: ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 10.09.2012 Name: cathy77 (Katrin) Alter: 34 Wohnort/Region: Stuttgart Kinder/Sternchen: 3 (2 Mädchen 7J.und 1,5 J 1 Junge 4 J. / keins) Bauchgefühl: Junge Outing: steht noch aus So soll das Baby heißen: ???????????????? Patin: hab noch keine Name: Sabrina Alter:24 Wohnort/Region:Bremen Kinder/Sternchen: 1 Kind 11/2009 Bauchgefühl:???? Outing:???? So soll das Baby heißen:???? Patin:????? Name: Manuela (Manu2803) Alter: 30 Wohnort: Rhein Sieg Kreis Kinder: 1Junge, 4J. Bauchgefühl: Junge Outing: steht noch aus Babyname: noch keine Ahnung Patin: such ich aus wenn das "schlimmste" überstanden ist. Name: keke81 (Wiebke) Alter: 30 Wohnort/Region: Elbe-Weser-Dreieck, Niedersachsen Kinder/Sternchen: Sohn, 3 1/2 Jahre /keins Bauchgefühl: Mädchen, hoff ich zumindest Outing: Eltern, engste Freunde, Chef So soll das Baby heißen: ??? Patin: ?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 11.09.2012 Name: Yvonne76 Alter: 36 Wohnort/Region: Happurg bei Nürnberg Kinder/Sternchen: Zwillinge (Mädchen und Junge) 05/07 und eine Tochter 03/11 Bauchgefühl: Mädchen Outing: So soll das Baby heißen: bleibt bis zum Schluß geheim Patin: Name: Mamailva (Ilva) Alter: 39 Wohnort/Region: Erlangen Kinder: Marc (12), Brian (12), Alexander (9), Gloria (5) Bauchgefühl: Buben Outing: - So soll das Baby heißen: - Patin: - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 12.09.2012 Name: Alter: Wohnort/Region: Kinder/Sternchen: Bauchgefühl: Outing: So soll das Baby heißen: Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 13.09.2012 Name: Schassi30 Alter:30 Wohnort/Region:Wolfsburg Kinder/Sternchen:0 Bauchgefühl:Mädchen Outing:noch nicht So soll das Baby heißen:wird nicht verraten Patin:wir taufen nicht Name: Dösie72 Alter: 39 Wohnort/Region: Region Stuttgart Kinder/Sternchen: 0/2 Bauchgefühl: hoffe Mädchen Outing: noch laaaange nicht So soll das Baby heißen: ? Patin: - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 14.09.2012 Nickname:Isanel Name: Isa Alter: 29 Wohnort/Region: M-V Kinder/Sternchen: 1 Junge (9) + 1 Mädchen (6), keine* Bauchgefühl: Junge (mein Mann sagt Mädchen ;-)) Outing: noch zu früh So soll das Baby heißen:steht noch nicht fest Patin: auch noch nicht Nickname:suesse1987w Name: Sarah Alter: 24 Wohnort/Region: Eltville am Rhein Kinder/Sternchen: Keine Kinder, 2 Sternchen Bauchgefühl: Ich wünsche mir ein Mädchen Outing: noch zu früh So soll das Baby heißen: Mädchen: Emily, Junge: Marlon Patin: Meine beste Freundin Nickname: EinEi Name: Rene Kinder: bisher kein Geschlecht Bauchzwerg: noch unbekannt Nickname: Nicki3480 Name: Nicole Kinder: 1 Jungen (3 Jahre) Geschlecht: ? Name: ? Ort Dortmund Nickname: erdbeere89 Name: Nicole ET: 14.9. Alter:23 Wohnort/Region: Grevenbroich/NRW Kinder: noch keine Outing: Familie und engste Freunde Name des Kindes: noch unklar ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 15..09.2012 Name: lapaloma78 (Maria) Alter: noch 33 Wohnort/Region: Nähe Hannover Kinder/Sternchen: 1Tochter (9Monate) /0 Sternchen Bauchgefühl: Junge??? Vielleicht weil wir uns einen Bub so wünschen... Outing: Eltern, Geschwister + die engsten Freunde So soll das Baby heißen: weiß noch nicht Patin: Nickname: Gioia83 Name: Sabrina Alter: 28 Wohnort/Region:Nürnberg Kinder: bisher keine Geschlecht Bauchzwerg: Noch unbekannt Name Bauchzwerg:???? Nickname: myshadow Name: Claudia Alter:26 Jahre Wohnort/Region: Bayern Kinder/Sternchen: keine Bauchgefühl: hm eher Mädchen So soll das Baby heißen: da ist noch etwas Zeit... Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 16.09.2012 Name: angie0401 Alter: 29 Wohnort/Region: NRW Kinder/Sternchen: 0/2 Bauchgefühl: Junge Outing: So soll das Baby heißen: Patin: Nickname: firstmum2 Kinder: bisher keine Geschlecht Bauchzwerg: Noch unbekannt Name Bauchzwerg: überlegen wir noch kräftig :-) Name:Christina Nickname:Christina-Janina 25 Jahre 1Tochter:Janina 6 Jahre Hoffentlich ein Bub:-) Name noch nicht bekannt!! Aus Nürnberg!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 17.09.2012 Name: Alter: Wohnort/Region: Kinder/Sternchen: Bauchgefühl: Outing: So soll das Baby heißen: Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 18.09.2012 Name: sommersprosse05 Alter: 31 Wohnort/Region: Harz Kinder/Sternchen: noch keine Bauchgefühl: hmmm... früh aber ich tendiere zum Mädchen Outing: So soll das Baby heißen: Patin: Name: Lyla (Jasmin) Alter: 31 Wohnort/Region: Berlin Kinder/Sternchen: einen Sohn 7J. / 0 Bauchgefühl: Mädchen (dachte ich beim ersten auch LOL) Outing: 4 Freundinnen wissen es bis jetzt So soll das Baby heißen: ? Patin: ? Name: Franziska Alter: 26 Wohnort/Region: Mecklenburg-Vorpommern Kinder/Sternchen:0/0 Bauchgefühl: Outing: ein paar Freunde u. Chef wissens So soll das Baby heißen: ? Patin: Name: IVR Alter: / Wohnort/Region: Berlin Kinder/Sternchen: Mädchen 4 Jahre & Junge 2 Jahre Bauchgefühl: / Outing: / So soll das Baby heißen: ? Patin: / ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 19.09.2012 Name: Jana Alter: 28 Wohnort/Region: Dortmund Kinder/Sternchen: 0 Bauchgefühl: Outing: So soll das Baby heißen: Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 20.09.2012 Name: Maus_2012 Alter: 31 Wohnort/Region: NRW Kinder/Sternchen: 2 /keine Bauchgefühl: ?? Outing: - - - So soll das Baby heißen: - - - Patin: - - -: Name: phelline (sophia) Alter: 29 Wohnort/Region: NRW Kinder: noch keine Bauchgefühl: puhh keine Ahnung Outing: die liebsten freunde und familie So soll dass Babay heißen: ??? Patin: meine schwester und beste freundin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 21.09.2012 Name:Yvi Alter:26 Wohnort/Region:NRW Kinder/Sternchen:2 Jungs Bauchgefühl:ich hoffe es wird ein Mädchen Outing: So soll das Baby heißen: Patin: Name: Happymom6784 (Anne) Alter: 27 Wohnort/Region: Rheinland-Pfalz / Eifel Kinder/Sternchen:1 Tochter Charlotte (06/10)/keins Bauchgefühl: mir egal Outing: - So soll das Baby heißen: - Patin: noch keine nickname: alpenfee name: linda Kinder: keine Geschlecht: ??? Namen: geschlechtsabhänig :-) Name: Grüffelchen Alter: 29 Wohnort/Region: Berlin Kinder/Sternchen: 1/0 Bauchgefühl: Mädchen...vielleicht auch nur Wunschdenken ;)) Outing: beste Freundin, Bruder und Eltern So soll das Baby heißen: oh je, noch keinen, ist leider schwierig bei uns, war beim ersten Kind schon ein Riesenakt, aber wir haben ja noch ein paar Monate Zeit Patin: ist bei uns nicht so Tradition ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 22.09.2012 Name: Mami-2012 Alter: 26 Wohnort/Region: München Kinder/Sternchen: 1* (Nov) Bauchgefühl: noch keins Outing: ? So soll das Baby heißen: Bastian Maximilian oder Lina Sophia Patin: ? Name: Made2510 Alter:31 Wohnort/Region: FT, Rheinland Pfalz Kinder/Sternchen: keine Bauchgefühl: noch keins Outing: So soll das Baby heißen: Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 23.09.2012 Name: Steda82 (Steffi) Alter: 29 Wohnort/Region: Ostfriesland Kinder/Sternchen: 1 Tochter (7/2009) Bauchgefühl: Mädchen Outing: So soll das Baby heißen: Junge: Jalte-Bent Mädchen: ??? Patin: Name:bibi Alter:38 Wohnort/Region:Niedersachsen Kinder/Sternchen:3 Bauchgefühl:egal Hauptsache gesund :-) Outing: So soll das Baby heißen: Patin: Name: Tina2306 Alter: 29 Wohnort/Region: Bulgarien Kinder: 1 Junge (15 Monate) Bauchgefühl: bisher noch keins ;-) Outing: nur ganz wenige bisher So soll das Baby heißen: Sophia, Julian ??? Patin: müssen wir noch gut drüber nachdenken Name: Carmen84 Alter: 27 Wohnort/Region: Arnsberg im Sauerland Kinder/Sternchen: keine Bauchgefühl: noch völlig unklar Outing: noch nicht passiert So soll das Baby heißen: Junge Liam/ Mädchen: Josefin Patin: noch nicht ganz klar, aber wahrscheinlich die Trauzeugen unserer Hochzeit Nickname: franni11 Name: Franziska Alter:22 Jahre Wohnort/Region: Mecklenburg- Vorpommern Kinder/Sternchen: keine Bauchgefühl: eher Junge??? Outing: nur mein Mann weiß bescheid! So soll das Baby heißen: sind noch unschlüssig Patin: keine ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 24.09.2012 Name:Dani2012 (Daniela) Alter: 35 Wohnort/Region: Ruhrgebiet Kinder/Sternchen: 1 Sohn, 7 jahre Bauchgefühl: Mädchen, weil wir uns eins wünschen Outing: ??? So soll das Baby heißen: Mädchen: Mina, Junge: suchen wir noch Patin: ??? Name: Elfchen2008 (Marie) Alter: 39 Wohnort/Region: NRW Kinder/Sternchen: 4 Kinder (2 Jungs: 10,5j & 6m + 2 Mädels : 10,5j & 3j) Bauchgefühl: Mädchen ;) Outing: Dauert noch ;) So soll das Baby heissen: Überlegung nach Outing Patin: Muss noch überlegt werden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 25.09.2012 Name: Goldi82 (Nadine) Alter:29 Wohnort/Region :Franken Kinder/Sternchen: 1 Junge(09/06) 2 Mädchen (02/08 u. 03/10), 1FG (10/05) Outing: soll ein Ü-Ei bleiben So soll das Baby heißen: Anfangsbuchstabe L , Rest noch nicht entschieden Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 26..09.2012 Name: ATTI76(Anika) Alter:35 Wohnort/Region:Oldenburg / Niedersachsen Kinder/Sternchen:0/0 Bauchgefühl: Outing:Familie,Chef So soll das Baby heißen: Patin: Name:83bienchen Alter:28 Wohnort/Region: österreich Kinder/Sternchen:0/1(3/11) Bauchgefühl: ………… Outing: Nur mein Mann! So soll das Baby heißen: Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 27.09.2012 Name: Leni Alter: 26 Wohnort/Region: München Kinder/Sternchen: keine Bauchgefühl: Mädchen Outing: So soll das Baby heißen: Patin: Nickname: Pukki2012 Name: Kathleen Kinder: bisher keine Geschlecht : Noch unbekannt Name Bauchzwerg: ??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 28.09.2012 Name: Alter: Wohnort/Region: Kinder/Sternchen: Bauchgefühl: Outing: So soll das Baby heißen: Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 29.09.2012 Name: Easy1988 Alter: 23 Wohnort/Region: Bayern Kinder/Sternchen: 1Sohn (2Jahre) Bauchgefühl: ? Outing: ------ So soll das Baby heißen: ??? Patin: ----- Name: Daniela Alter: 34 Wohnort/Region: Nähe Hannover Kinder/Sternchen:1/ 2** Bauchgefühl: Outing: So soll das Baby heißen: Patin: Name: sanctipetri Alter: 28 Wohnort/Region: NRW Kinder/Sternchen: 1 Tochter bald 1 Jahr Bauchgefühl: ? Outing: ------ So soll das Baby heißen: ??? Patin: ----- Name: hunde_labrador Alter: 26 Kinder: Sohn 4 Jahre Wohnort/Region: Nähe Chemnitz in Sachsen Bauchgefühl: Junge Outing: - - - So soll das Baby heißen: Caja oder Corvin Patin: wissen wir noch nicht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 30.09.2012 Name:Kleine 1987 Alter: 24 Wohnort/Region: Thüringen /Ilmkreis Kinder/Sternchen:noch keine Bauchgefühl: ?? Outing: unsrere Familie So soll das Baby heißen: ?? Patin:noch keine ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET unbekannt Name: Maus_2012 Alter: 31 Wohnort/Region: NRW Kinder/Sternchen: 2 /keine Bauchgefühl: ?? Outing: - - - So soll das Baby heißen: - - - Patin: - - - Name: JuliaA Alter: 29 Wohnort/Region: NRW Kinder/Sternchen: 1 Sohn (8 Jahre), 2 Sternchen Bauchgefühl: Mädchen Outing: dauert noch... So soll das Baby heißen: dauert auch noch... Patin: ??? Name: käthe77 Alter:34 Wohnort: Köln Kinder: 1 Sohn (2 1/2 J.) Bauchgefühl: hmmm, vielleicht doch ein Mädchen? Outing:----- So soll das Baby heißen: wissen wir nicht, sagen wir aber auch nicht vorher Patin: ------ Name: Drei-er-lei Alter: 29 Wohnort: Kinder: 2 Kinder (Mädchen, Junge), 1 Sternchen Bauchgefühl: Junge Outing:----- So soll das Baby heißen: Patin: ------ 9 Sternchen Wir denken an euch und wünschen alles, alles Gute für die Zukunft

von angie0401 am 05.02.2012, 11:41



Antwort auf Beitrag von angie0401

Also, die liebe Happymom hat mich gebeten euch aufzuklären (Danke hierfür). Mit dem Outing ist das eigentlich Outing gemeint (Mädchen/Junge) und nicht, wann ihr es den Eltern etc. erzählen wollt. Mit den Paten sind eigentlich nicht die Taufpaten gemeint. So weit sind wir noch nicht In den anderen Foren ist es üblich, dass jede aus dem Bus einen Paten aus dem gleichen Bus hat. Die tauschen dann meistens Handynummer oder so aus. Man erfährt so, ob jm von uns im Krankenhaus liegt und Däumchen braucht oder zur späteren Zeit, ob schon ein Baby das Licht der Welt erblickt hat. Ist eine schöne Sache. LG

von angie0401 am 05.02.2012, 11:45



Antwort auf Beitrag von angie0401

Das ist echt eine schöne Sache. Wer mag mein "Pate" sein?

Mitglied inaktiv - 05.02.2012, 12:14



Antwort auf Beitrag von angie0401

Und wer meine? Hatte mich eigentlich schon mal für den 26.9. eingetragen, ist aber anscheinend nicht angekommen, da ich aber eh zurückgestuft wurde und noch kein genaueres Datum habe muß ich eh bis Freitag zum regulärem Termin warten.

von Philou_ am 05.02.2012, 12:19



Antwort auf Beitrag von angie0401

Das mit den Paten sollte von einer Person gemacht werden... jeder der auf die Liste möchte, schreibt seinen Namen und seinen ET per PN an diejenige, die das organisiert. Und diese Organisatorin macht dann eine Liste und stellt die Paten so zusammen, dass 2-3 in einer Gruppe sind, deren ET aber auch nicht zu dicht beieinander ist. Sonst könnte es sein, dass beide im KH liegen und entbunden haben und somit keiner im Forum was schreiben kann ;) Wenn ihr wollt, kann ich diese Liste machen... LG, Andrea

von Maus_2012 am 05.02.2012, 14:12



Antwort auf Beitrag von angie0401

Also ich würde toll finden wenn du das machen würdest! Lg Nicol

von Kleine1987 am 05.02.2012, 17:26



Antwort auf Beitrag von Kleine1987

Ich auch .. (damals in der Schwangerschaft bei meinem Sohn war die patin sogar aus meiner nähe, das war echt schöööön ... bzw. ist es ) lg yvonne

von vonne79 am 05.02.2012, 18:12



Antwort auf Beitrag von angie0401

Ups, also mein ET ist der 11.09. du hast mich unten bei denen angeführt, die sich zwar eingetragen, aber keinen ET angegeben haben Danke, dass du dich darum kümmerst LG Katharina

von käthe77 am 05.02.2012, 21:17



Antwort auf Beitrag von angie0401

Liebe Angie, mein ET hat sich laut meiner FÄ vom 24.09. auf den 28.09. verschoben. Könntest Du das für den nächsten Bus ändern. An dieser Stelle auch mal ein Riesenlob für die ganze Arbeit und Mühe. Danke schön! LG Dani2012

von Dani2012 am 06.02.2012, 12:51