September Mamis

Forum September Mamis 2012

Septemberbus

Thema: Septemberbus

Septemberbus Hallo zusammen! Ich werde in nächster Zeit den Bus so oft wie möglich aktualisieren, weil wir ständig mehr werden. Danach, so denke ich, werde ich es 1-2 pro Woche aktualisieren. ******* September-Bus ******* Hallo liebe September-Kugeln!!! Ich dachte mir mal, dass ich eine Liste starte. Hoffe, ich halte es dann auch bis zum Ende durch. Alle, die auf die Liste wollen oder die Änderungen vornehmen möchten: Schreibt mir einfach eine PN oder antwortet direkt hier unter diesem Beitrag (bitte immer mit ET !!!. Ihr könnt die Liste auch kopieren und eure Daten einfügen). Für Änderungsvorschläge bin ich gerne zu haben. Kügelchen Gesamt: 32 Davon Zwillingskugeln: 1 Jungs: Mädchen: Ü-Eier: 32 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 01.09.2012 Name: schäfchen187 (Steffi) Alter: 25 Wohnort/Region: Region Stuttgart Kinder/Sternchen: noch keine Bauchgefühl: Mädchen Outing: - - - So soll das Baby heißen: - - - Patin: - - - Name: Belge83 (Sarah) Alter: 28 Wohnort/Region: Eschweiler/Kreis Aachen (NRW) Kinder/Sternchen: keine Bauchgefühl: noch keins Outing: bis jetzt nur Eltern ;-) So soll das Baby heißen: ??? Patin: meine Cousine Name: Blaubeerschnitte (Nora) Alter: 34 Wohnort/Region: Niederlande Kinder: 2 Jungs (7 Jahre, 10 Monate) Bauchgefühl: bitte Mädchen! (bitte, bitte, bitte) Outing: So soll das Baby heißen: Lara Patin: Name: Sophie! ( Sandra ) Alter: 36 Wohnort/Region: Dortmund / NRW Kinder: 2 Töchter 8 und 5,5 Jahre Bauchgefühl: Junge Outing: dauert noch... So soll das Baby heißen: das wird noch heiß diskutiert!!! Patin: noch keine ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 02.09.2012 Name: Alter: Wohnort/Region: Kinder/Sternchen: Bauchgefühl: Outing: So soll das Baby heißen: Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 03.09.2012 Name: Alter: Wohnort/Region: Kinder/Sternchen: Bauchgefühl: Outing: So soll das Baby heißen: Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 04.09.2012 Name: Alter: Wohnort/Region: Kinder/Sternchen: Bauchgefühl: Outing: So soll das Baby heißen: Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 05.09.2012 Name: Alter: Wohnort/Region: Kinder/Sternchen: Bauchgefühl: Outing: So soll das Baby heißen: Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 06.09.2012 Name: shiney2701 (Andrea) Alter: 29 Wohnort/Region: Hannover Kinder/Sternchen: noch keine Bauchgefühl: Junge Outing: Familie + beste Freunde So soll das Baby heißen: das wissen wir noch nicht Patin: wollen keine Taufe Name: Nathalie Alter: 28 Wohnort/Region: Niedersachsen, Wilhelmshaven Kinder/Sternchen: 0/0 Bauchgefühl: ein Junge & ein Mädchen :-) Outing: Chef / Firma So soll das Baby heißen: Mädchen: Malina, Johanna / Junge: Matti, Lasse Patin: - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 07.09.2012 Name: Alter: Wohnort/Region: Kinder/Sternchen: Bauchgefühl: Outing: So soll das Baby heißen: Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 08.09.2012 Name: taxusb (Ellen) Alter: 32 Wohnort/Region: Sächsische Schweiz Kinder/Sternchen: 1 Junge (5), 1 Sternchen Bauchgefühl: Mädchen :-) Outing: So soll das Baby heißen: Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 09.09.2012 Name: Sandy Alter: 30 Wohnort/Region: Ruhrgebiet Kinder/Sternchen: 1 Sohn, 5 Jahre + 1 FG 2006 Bauchgefühl: Mädel Outing: - So soll das Baby heißen: puuh, noch keine Ahnung Patin: wissen wir noch nicht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 10.09.2012 Name: cathy77 (Katrin) Alter: 34 Wohnort/Region: Stuttgart Kinder/Sternchen: 3 (2 Mädchen 7J.und 1,5 J 1 Junge 4 J. / keins) Bauchgefühl: Junge Outing: steht noch aus So soll das Baby heißen: ???????????????? Patin: hab noch keine Name: Sabrina Alter:24 Wohnort/Region:Bremen Kinder/Sternchen: 1 Kind 11/2009 Bauchgefühl:???? Outing:???? So soll das Baby heißen:???? Patin:????? Name: Manuela (Manu2803) Alter: 30 Wohnort: Rhein Sieg Kreis Kinder: 1Junge, 4J. Bauchgefühl: Junge Outing: steht noch aus Babyname: noch keine Ahnung Patin: such ich aus wenn das "schlimmste" überstanden ist. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 11.09.2012 Name: bluestar Alter: 43 Wohnort/Region: Brandenburg Kinder/Sternchen: 1 Sohn/ 3 Bauchgefühl: Outing: So soll das Baby heißen: Patin: Name:Jesss / Jessica Alter: 35 Wohnort/Region : Luxembourg Kinder/Sternchen: 2 (2004 + 2011) Bauchgefühl: Mädchen Outing: So soll das Baby heißen: Patin: Name: Yvonne76 Alter: 36 Wohnort/Region: Happurg bei Nürnberg Kinder/Sternchen: Zwillinge (Mädchen und Junge) und eine Tochter Bauchgefühl: Mädchen Outing: So soll das Baby heißen: bleibt bis zum Schluß geheim Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 12.09.2012 Name: Alter: Wohnort/Region: Kinder/Sternchen: Bauchgefühl: Outing: So soll das Baby heißen: Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 13.09.2012 Name: Schassi30 Alter:30 Wohnort/Region:Wolfsburg Kinder/Sternchen:0 Bauchgefühl:Mädchen Outing:noch nicht So soll das Baby heißen:wird nicht verraten Patin:wir taufen nicht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 14.09.2012 Nickname:Isanel Name: Isa Alter: 29 Wohnort/Region: M-V Kinder/Sternchen: 1 Junge (9) + 1 Mädchen (6), keine* Bauchgefühl: Junge (mein Mann sagt Mädchen ;-)) Outing: noch zu früh So soll das Baby heißen:steht noch nicht fest Patin: auch noch nicht Nickname:suesse1987w Name: Sarah Alter: 24 Wohnort/Region: Eltville am Rhein Kinder/Sternchen: Keine Kinder, 2 Sternchen Bauchgefühl: Ich wünsche mir ein Mädchen Outing: noch zu früh So soll das Baby heißen: Mädchen: Emily, Junge: Marlon Patin: Meine beste Freundin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 15..09.2012 Name: Todesengel999/ Heike Alter:37 Wohnort/Region:Donauwörth Kinder/Sternchen:3 Bauchgefühl:? Outing:noch nichts So soll das Baby heißen: Patin: Name: Jessica / Töpferchen Alter:33 Wohnort/Region: Raum FFM Kinder/Sternchen: 2/2 Bauchgefühl: noch keines Outing: ---- So soll das Baby heißen: ---- Patin: ---- Name: lapaloma78 (Maria) Alter: noch 33 Wohnort/Region: Nähe Hannover Kinder/Sternchen: 1Tochter (9Monate) /0 Sternchen Bauchgefühl: Junge??? Vielleicht weil wir uns einen Bub so wünschen... Outing: Eltern, Geschwister + die engsten Freunde So soll das Baby heißen: weiß noch nicht Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 16.09.2012 Name: angie0401 Alter: 29 Wohnort/Region: NRW Kinder/Sternchen: 0/2 Bauchgefühl: Junge Outing: So soll das Baby heißen: Patin: Name: mathjo Alter: 39 Wohnort/Region: NRW Kinder/Sternchen: 3/3 Bauchgefühl: Outing: So soll das Baby heißen: Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 17.09.2012 Name: Alter: Wohnort/Region: Kinder/Sternchen: Bauchgefühl: Outing: So soll das Baby heißen: Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 18.09.2012 Name: sommersprosse05 Alter: 31 Wohnort/Region: Harz Kinder/Sternchen: noch keine Bauchgefühl: hmmm... früh aber ich tendiere zum Mädchen Outing: So soll das Baby heißen: Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 19.09.2012 Name: Alter: Wohnort/Region: Kinder/Sternchen: Bauchgefühl: Outing: So soll das Baby heißen: Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 20.09.2012 Name: Maus_2012 Alter: 31 Wohnort/Region: NRW Kinder/Sternchen: 2 /keine Bauchgefühl: ?? Outing: - - - So soll das Baby heißen: - - - Patin: - - -: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 21.09.2012 Name:Yvi Alter:26 Wohnort/Region:NRW Kinder/Sternchen:2 Jungs Bauchgefühl:ich hoffe es wird ein Mädchen Outing: So soll das Baby heißen: Patin: Name: Happymom6784 (Anne) Alter: 27 Wohnort/Region: Rheinland-Pfalz / Eifel Kinder/Sternchen:1 Tochter Charlotte (06/10)/keins Bauchgefühl: mir egal Outing: - So soll das Baby heißen: - Patin: noch keine ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 22.09.2012 Name: Mami-2012 Alter: 26 Wohnort/Region: München Kinder/Sternchen: 1* (Nov) Bauchgefühl: noch keins Outing: ? So soll das Baby heißen: Bastian Maximilian oder Lina Sophia Patin: ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 23.09.2012 Name: Steda82 (Steffi) Alter: 29 Wohnort/Region: Ostfriesland Kinder/Sternchen: 1 Tochter (7/2009) Bauchgefühl: Mädchen Outing: So soll das Baby heißen: Junge: Jalte-Bent Mädchen: ??? Patin: Name:bibi Alter:38 Wohnort/Region:Niedersachsen Kinder/Sternchen:3 Bauchgefühl:egal Hauptsache gesund :-) Outing: So soll das Baby heißen: Patin: Name: Tina2306 Alter: 29 Wohnort/Region: Bulgarien Kinder: 1 Junge (15 Monate) Bauchgefühl: bisher noch keins ;-) Outing: nur ganz wenige bisher So soll das Baby heißen: Sophia, Julian ??? Patin: müssen wir noch gut drüber nachdenken ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 24.09.2012 Name:Dani2012 (Daniela) Alter: 35 Wohnort/Region: Ruhrgebiet Kinder/Sternchen: 1 Sohn, 7 jahre Bauchgefühl: Mädchen, weil wir uns eins wünschen Outing: ??? So soll das Baby heißen: Mädchen: Mina, Junge: suchen wir noch Patin: ??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 25.09.2012 Name: Alter: Wohnort/Region: Kinder/Sternchen: Bauchgefühl: Outing: So soll das Baby heißen: Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 26..09.2012 Name: Alter: Wohnort/Region: Kinder/Sternchen: Bauchgefühl: Outing: So soll das Baby heißen: Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 27.09.2012 Name: Alter: Wohnort/Region: Kinder/Sternchen: Bauchgefühl: Outing: So soll das Baby heißen: Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 28.09.2012 Name: Alter: Wohnort/Region: Kinder/Sternchen: Bauchgefühl: Outing: So soll das Baby heißen: Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 29.09.2012 Name: Alter: Wohnort/Region: Kinder/Sternchen: Bauchgefühl: Outing: So soll das Baby heißen: Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET 30.09.2012 Name: Alter: Wohnort/Region: Kinder/Sternchen: Bauchgefühl: Outing: So soll das Baby heißen: Patin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ET unbekannt Name: Maus_2012 Alter: 31 Wohnort/Region: NRW Kinder/Sternchen: 2 /keine Bauchgefühl: ?? Outing: - - - So soll das Baby heißen: - - - Patin: - - -

von angie0401 am 21.01.2012, 14:28



Antwort auf Beitrag von angie0401

ET 29.09.2012 Name: Easy1988 Alter: 23 Wohnort/Region: Bayern Kinder/Sternchen: 1Sohn (2Jahre) Bauchgefühl: ? Outing: ------ So soll das Baby heißen: ??? Patin: -----

von Easy1988 am 21.01.2012, 18:14