Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

senkwehen ?

Thema: senkwehen ?

Hallo zusammen.... stell mich mal kurz vor bin ziemlich neu. bin Silli & ab heute in der 38. SSW Et 16. Januar...geplanter KS 7. Januar wegen Angststörung Da mein erstes Kind 36+3 geholt werden musste da in der 21. SSW festgestellt wurde das er Gastroschisis hatte , habe ich nicht viel Ahnung von wehen.... kenne aus dieser Schwangerschaft nur das stechen am Mumu ... habe nun seit gut 5 Tagen Nachts sowie auch zwischendurch Tagsüber so ein komisches Gefühl als müsste ich gross ... muss aber nicht.. das Gefühl ist zu vergleichen mit einer leichten laktose reaktion ...vll kennt das ja jemand. .... mein Bauch wird vorwiegend im stehen oder beim laufen mal hart ... können das denn senkwehen sein? Ausserdem ist mir wieder schlecht...mein Puls steigt schnell an und ist eigentlich immer bei 80-110.. blutdruck aber normal...:) Sind es senkwehen oder bin ich einfach unbewusst sehr nervös.? lg silli mit Antony 5 & Maliya 37+0

von Silli1207 am 26.12.2013, 18:44



Antwort auf Beitrag von Silli1207

Hey und herzlich willkommen. Mein et ist auch der 16.1 Es könnten wirklich senkwehen oder übungswehen sein.wenn du aber unsicher bist dann lass es lieber abklären. Alles gute Lh cora mit lara (2jahre) und krümel inside

von larajolina11 am 26.12.2013, 19:54