März Mamis

Forum März Mamis 2022

Senkwehen?

Thema: Senkwehen?

Frohes neues Jahr allerseits Ich hatte bei meinen zwei Söhnen erst ab der 37.ssw senkwehen. Ich weiß auch nicht ob es jetzt welche sind, aber ich habe seit 3 Tagen permanent ziehen im Unterleib und unterer Rücken, LWS Bereich. Mal mehr mal weniger, so wie mäßige Regelschmerzen. Magnesium bringt nicht so viel. Also die Schmerzen sind eher unregelmäßig, aber oft hintereinander. Richtig unangenehm. Oder sind das einfach nur Übungswehen?

von Soffysunny am 02.01.2022, 16:06



Antwort auf Beitrag von Soffysunny

Das hab ich jetzt seit ca 4 Wochen auch sind Übungswehen. Vorallem abends ist es schlimm Müssen wir wohl durch Alles Gute weiterhin

von Mehrfachmama1987 am 02.01.2022, 18:26



Antwort auf Beitrag von Soffysunny

Endlich beschreibt es mal jemand, wie ich es auch verstehe sonst lese ich immer nur, dass der Bauch bei Übungswehen hart wird..aber das tut meiner nicht. Dafür habe ich auch Ziehen im Unterleib und im unteren Rücken. Die kamen sonst immer mal wieder am Tag, jetzt hab ich sie morgens beim Aufwachen dazu gibt es immer Schwindel und starkes Kopfweh. Ist die Übungswehe vorbei, sind die dann auch weg. Das macht mir ehrlich etwas Sorgen wegen der Geburt. Nachher liege ich da, nicht mehr ansprechbar wegen Migräne.

von Cherrybomb am 03.01.2022, 09:11