Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Senkwehen

Thema: Senkwehen

Wer von euch hat eigentlich schon die Senkwehen? Eine Bekannte meint ebend, weil ich schon die Senkwehen hab dauert es nicht mehr lang bis die Kleine kommt.. Jetzt hab ich aber Angst :x LG.

von Beverley am 16.12.2011, 14:55



Antwort auf Beitrag von Beverley

Nach dir keine Sorgen! Senkwehen kommen meistens um die 36. SSW und hat nix damit zu tun das dein Baby kommt ;) LG

von Jenni1986 am 16.12.2011, 14:57



Antwort auf Beitrag von Beverley

Ja ich hatte die schon, ist aber in meiner und auch in deiner SSW ganz normal..Die fangen ja so 4-6 Wochen vor der Geburt an, heißt aber nicht,nur weil du schon Senkwehen hattest,das es nicht mehr so lange dauert...Heißt ja nur,das die Kleinen weiter ins Becken rutschen,wie lange es dann noch dauert bis es wirklich losgeht kann man von sowas nicht abhängig machen. Also mach dir keine Sorgen,du hast noch ein paar Wochen vor dir ;-) LG

von Faro am 16.12.2011, 14:58



Antwort auf Beitrag von Beverley

Also meine kleine hat sich schon vor der 29Woche gedret und ist jetzt bis zur Nase im Becken den Kopf kann man fast nicht mehr sehen! ''Ich hab von Senkwehen nix gemerkt, und es giebt auch keine anzeichen das die kleine früer kommt laut Arzt. ich will zwischen den Jahren noch vereisen. Ich würde mir an deiner Stelle keine gedanken machen. Viel Glück!!

von jan2012 am 16.12.2011, 15:11



Antwort auf Beitrag von Beverley

Also ich habe auch schon Senkwehen... fangen ja ab der 35-36 SSW an... und das hat rein garnichts damit zutun das es nun nicht mehr lange dauert ^^

von 22Anne1989 am 16.12.2011, 16:12



Antwort auf Beitrag von Beverley

Ich habe auch schon Senkwehen,aber das muß nicht heißen,das dein Baby früher kommt.Bei meinem Sohn fingen die Senkwehen auch um die 36.SSW an und gekommen ist er dann 3 Tage nach ET.Mach dir keine Gedanken.

von Vanillle am 16.12.2011, 16:49