Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Senkwehen

Thema: Senkwehen

Ich weis bin noch im khs und passieren kann nicht. Auf einmal wache ich mit einem ziehen in der schambeingegend auf und es geht nichst mehr. Schnell knopf gedrückt Hebi kam macht ctg nix es sieht gut aus Magnesium Bryphyllum und eine Buscopan in popos. 2 stunden geschlafen wieder wach mein Arm schmerzt pochend lagern ist unmöglich. Will ja heim aber wie soll ich das schaffen. Hatte schiesss das die Geburt losgeht. Hebi konnte kein Gm finden um zu tasten kann es ein das es noch relativ oben liegt? In der früh schaut noch der Doc. Aber das tut mir alles so weh da unten eindach unheimlich....

von zümrüt am 01.05.2017, 03:05



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Mit Schmerzen aufzuwachen kann schon echt erschreckend sein, auch wenn man im Kh ist. Warte mal die Untersuchung heute ab und dann wirst du ja schon wieder ein bisschen mehr wissen. Und wenn du so große Angst hast nach Hause zu gehen und die Schmerzen noch so schlimm sind, dann sag das den Ärzten, bestimmt lässt sich eine lösung finden. Alles Gute!

von conda am 01.05.2017, 06:04



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Wieso hast du Schiss,dass die Geburt los geht?Irgendwann ist der Moment...jeder muss raus. Das nächste mal,würde ich vielleicht mit dem Knopf abwarten und schauen,wie es sich entwickelt. Meine Tochter hat sich von ganz alleine nei 36+6 auf den Weg gemacht. Alles normal. Sie sind ja fertig &521;Seit 34+0 wird nichts mehr gemacht,um sie aufzuhalten.

von thea86 am 01.05.2017, 07:23



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Wenigstens bist du im KH gut aufgehoben und darfst immer wieder fragen wenn Dich was verunsichert! Ich bin so oft davor mal meine Hebamme oder im Kreisaal anzurufen weil ich mir unsicher bin. Übrigens hat mir letztens eine Bekannte gesagt ihr Baby hatte bei der Geburt 4800g!!!! Eine ganz normale Geburt ohne Verletzungen. Da musste ich an dich und deine Angst denken. Mach dir keine Sorgen :)

von viella249 am 01.05.2017, 07:26



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Alles ok meint der Doc. Ich kann morgen früh nach hause falls das Labor auch gut wird heute. SIND halt Senkwehen und das drücken des Kopfes untenherum bei streckung meines Sportmannes. :)

von zümrüt am 01.05.2017, 10:43