Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Senkwehen???

Thema: Senkwehen???

Seit dieser Nacht habe ich extremes ziehen im bauch und Rückenschmerzen. Beim Gehen habe ich das Gefühl ,dass das baby stark nach unten drückt. Konnen das schon senkwehen sein in der 32.ssw?? Zum Glück habe ich morgen Fa-termin. Werde mich heute ganz ruhig verhalten. .lg

von Sandi32 am 12.03.2014, 11:45



Antwort auf Beitrag von Sandi32

ja schon.. klar... solltest dich aber trotzdem schonen.. bekommst beim liegen besser luft als sonst? bei mir gings auch los.. ich atme jetz nämlich wieder besser.... nur hab ich die senkwehen nicht wirklich als schmerz empfunden. ist aber bei jedem anders

von nutellababe28 am 12.03.2014, 11:51



Antwort auf Beitrag von Sandi32

Oh..Danke für die schnelle Antwort. Mit der luft kann ich jetzt noch keine Veränderung feststellen. .aber vielleicht kommt das noch. Mein Untermieter ist jedenfalls auch sehr aktiv heute. Mal hören, was der Fa morgen sagt

von Sandi32 am 12.03.2014, 13:11



Antwort auf Beitrag von Sandi32

Hab die letzten beiden Nächte genau die gleichen 'Symptome' gehabt und mir die selbe Frage gestellt. Da es aber auch mit Senkwehen nicht gleich morgen losgeht und es ja 'nur' den Endspurt bzw. dass die Kleinen tiefer ins Becken rutschen bedeuten, finde ich es gar nicht so schlecht

von maimama_2007_2014 am 12.03.2014, 14:22