August Mamis

Forum August Mamis 2010

Senkwehen?

Thema: Senkwehen?

Hey Mädels hat von euch noch jemand Senkwehen...hab heute immer wieder einen sehr harten Bauch mit ziehen in Rücken und Leisten...hab jetzt mal nachgelesen das sind dann wohl Senkwehen...hat das noch jemand schon...ist mein drittes Kind...da ist ja bekanntlich alles anders...oder ich habs einfach schon vergessen wie es war

von Lorelai80 am 20.06.2010, 21:10



Antwort auf Beitrag von Lorelai80

Jo. Meine KLeine ist schon tief im Becken - ist auch mein 3. Kind und ich wehe, wie das Zeug haelt. Wenn es Dir zu haeufig erscheint, geh zum FA (oder Hebi) und lass den GBH und MuMu checken. Ansonsten ist es zu der Zeit nicht mehr ungewoehnlich. Weh tun sollten sie allerdings nicht. Und schau auch mal, wie lange sie gehen! Erst Wehen, die laenger als 45 Sek. sind, sollen wohl auch den MuMu wirken. LG, Katja

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Senkwehen hab ich auch

von mortica am 21.06.2010, 08:08



Antwort auf Beitrag von mortica

Ja fängt bei mir auch seit 1,5 Wochen an. Zum teil recht stark, bis jetzt hatten sie aber laut FA keine Auswirkungen...

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei meiner ersten SS hatte ich nur 1 Tag lang richtige Senkwehen, die waren ziemlich schmerzhaft und haben sich auch wiederholt, war ca. 4 Wochen vor der geburt. Bis jetzt hab ich noch keine Senkwehen gehabt, nur die üblichen übungswehen.

von sweetkids am 21.06.2010, 11:07