Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

Senkung ohne Senkwehen?

Thema: Senkung ohne Senkwehen?

Ich bin jetzt bei 36+3. Meine Hebamme hat mir bei 35+4 gesagt, dass meine Kleine bei 1/5 ist. Sie ist also am Weg runter. Ich hab aber seit zwei Wochen keine Senkwehen mehr. Jetzt. In ich neugierig: Können sich unsere Mäuse auch ohne Senkwehen ins Becken senken?

von havingabrit am 10.11.2015, 20:36



Antwort auf Beitrag von havingabrit

Ich glaub es gibt Frauen die Senkwehen einfach nicht als solche empfinden und demnach denken es gibt keine. Aber ob das wirklich ganz ohne leichte Wehen funktioniert weiss ich auch nicht Meine Mama behauptet immer das sie sowas nicht hatte. Und im Geburtsvorbereitungskurs war eine Frau die hat nichmal den Anfang ihrer Wehen mitgekriegt und ist nur ins Krankenhaus weils irgendwie komisch war

von Klingelingfee am 11.11.2015, 07:31



Antwort auf Beitrag von havingabrit

Ich Habe bei den ersten Schwangerschaften auch keine Senkwehen gspürt......auch keine Nachwehen. Heute spüre ich es täglich....manchmal so heftigeinen ganzen Nachmittag das ichmich hin legen muss und anfang die Zeitzu stoppen wie lange es dauert..... Hebamme meint aber das es normal ist. Gruß

von st el al ge am 11.11.2015, 08:34



Antwort auf Beitrag von havingabrit

Okay, dann bin ich ja beruhigt. Aber ich bin froh, wenn die Geburt dann schon mitkriege

von havingabrit am 11.11.2015, 11:36