August Mamis

Forum August Mamis 2018

Senk- und Übungswehen

Thema: Senk- und Übungswehen

Gibt's hier auch Mamas die noch keine Wehen hatten? Im Forum wird ja schon seit vielen Wochen von Übungswehen oder Senkwehen gesprochen. Ich hatte davon noch gar nichts gibt's hier noch mehrere , die noch nichts hatten?

von Jes_lein5 am 28.07.2018, 13:20



Antwort auf Beitrag von Jes_lein5

Kenne das auch erst seit dieser, meiner 2. Schwangerschaft, in der 1. hatte ich auch nichts dergleichen oder habe es einfach nicht entsprechend eingeordnet. Ist glaube ich sehr individuell und kein Grund zur Beunruhigung

von PinaGolightly am 28.07.2018, 13:41



Antwort auf Beitrag von Jes_lein5

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch nichts. Meine Hebamme meint, das sei auch so normal. Meist kommt sowas wohl ab der 2. Schwangerschaft. Ich glaube, diesmal hab ich leichte Übungswehen, aber sicher bin ich mir nicht.

von FashionStyle am 28.07.2018, 14:03



Antwort auf Beitrag von Jes_lein5

Hallo Jes_lein5, In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich 0 Wehen, nicht mal Übungswehen. Jetzt hab ich gelegentlich nen harten Bauch, sonst nichts. Mach dir keine Sorgen, wenn es soweit ist kommen die Wehen....das kann sich ganz schnell ändern, auch wenn man zuvor gar nichts hatte.. LG

von soanaz2 am 28.07.2018, 14:38



Antwort auf Beitrag von soanaz2

Ich hatte bisher auch noch nichts, noch nicht einmal einen harten Bauch

von frollein192 am 28.07.2018, 14:45



Antwort auf Beitrag von Jes_lein5

Witzig, dass es bei der zweiten Schwangerschaft bei einigen nun so ist und bei der ersten nicht. Aber find ich schon fein zu hören, dass das offensichtlich auch normal ist bei mir! Haha schön, dass da noch wer ist, der das auch noch gar nicht hatte!

von Jes_lein5 am 28.07.2018, 21:38