Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Seltsames Bauchweh... -.-

Thema: Seltsames Bauchweh... -.-

Huhu, mein Hund ist heute Mittag mal wieder abgehauen und da ich kein Auto im Moment hab musste ich so rumrennen und sie suchen. Nun hab ich die ganze Zeit schon Bauchweh. Wirklich definieren kann ich es nicht. Es sind definitiv keine Blähungen und auch keine Wehen, zumindest wird mein Bauch nicht hart. Es drückt und ziept wie bescheuert und Rückenschmerzen hab ich nun auch dabei. -.- Kenne das ja schon vom Gassi gehen, da ich da aber wesentlich langsamer mache ist es nie so schlimm gewesen und nach ner Std ausruhen war auch wieder alles ok. Die Kleine tobt auch fleißig und streckt ihren Bobbes gegen die Bauchdecke. Wüßte halt gerne mal was das ständig ist. Das es die Bänder sind kann ich mir nicht vorstellen, das war nie so heftig. Außerdem sind die Schmerzen eher kurz über dem Schambein. Achja, der Hund ist übrigens, nach 3h Sologassi von alleine wieder nach Hause gekommen. Danke euch schonmal und wünsch euch nen schönen Abend. :)

von allia1607 am 02.12.2011, 19:40



Antwort auf Beitrag von allia1607

Hab das auch immer mal wieder, vor allem nach einem langen Tag, was genau das ist kann ich dir aber auch nicht sagen. Hab dann immer mal wieder Schmerzen im Oberbauch, ein ziehen in den Leisten und mein Rücken zieht unten immer mal wieder. Ob das jetzt Übungswehen, Wehen, Senkwehen oder was ganz anderes ist kann ich dir aber leider nicht sagen. Leg dich ein wenig in und entspann dich ein bisschen, vielleicht wirds ja dann von ganz alleine besser? Freue mich dass dein Hund wieder daheim ist! Meiner hat so was auch mal gebracht, allerdings ist er aus der Haustür geschlüpft (ich habs nicht gleich gemerkt) und ist dann an die Bushaltestelle gelaufen, dort hat er sich dann in den nächsten Bus gesetzt und wurde dann 15 min später als er aussteigen wollte aufgegriffen und ins Tierheim gebracht worden. Anscheinend wollte er shoppen gehen, er ist nämlich direkt in die Stadt gefahren. ;) Fand ich ja lustig dass ich mir die Hacken auf den Feldern abgelaufen bin während er gemütlich Bis gefahren ist.

von Zwergmase am 02.12.2011, 19:52



Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Bus* gefahren ist

von Zwergmase am 02.12.2011, 19:52



Antwort auf Beitrag von allia1607

Du meine Güte! Mein Beitrag strotzt nur so vor Fehlern! Tut mir leid, bin furchtbar müde... ich glaub ich geh fernsehen. lg

von Zwergmase am 02.12.2011, 20:00



Antwort auf Beitrag von allia1607

*lol* Da bin ich froh das mein Hund nen Schisser ist und vor allem wegläuft was ihr zu nahe kommt. Zumindest hoffe ich das sie das sonst typische "verbellen" nicht probt wenn sie alleine unterwegs ist. Naja, zumindest hab ich noch nichts davon gehört. Die Schmerzen sind übrigens nicht im Oberbauch, sondern unten, halt beim/überm Schambein. Im Oberbauch wäre ich wohl nicht so beunruhigt. Für Senkwehen wäre es ja ein wenig früh bei mir. *kopfkratz* Ich blick da nimmer durch. -.- Eigentlich müsste doch dann der Bauch auf alle Fälle hart werden, oder nicht? Das tut der eigentlich schon lange nimmer wenn ich mir das mal so recht überlege... Also ein wenig schon, aber nicht so wie am Anfang. *grübel*

von allia1607 am 02.12.2011, 20:01