Guten Abend zusammen, sagt mal, gibts bei euch auch manchmal eigentartige Zufälle? Vor drei Wochen hatten wir einen Abend, da konnte Fabian absolut nicht einschlafen. Also habe ich ihn gegen 21:30 Uhr in den Kiwa gepackt und bin mit ihm noch eine Runde um den Block. Da kommt mir unsere Nachbarin entgegen (hat im Januar entbunden) und fragt, ob unser Kleiner auch nicht schlafen kann. Ihrer würde den ganzen Abend nur brüllen (geht sonst auch problemlos ins Bett), deshalb hätte sie ihn dem Papa in den Arm gedrückt und wäre ein bisschen alleine an die frische Luft gegangen... Dann vorhin. Fabian ging wie immer um 20:30 h ins Bett. Um 21:30 h fängt er plötzlich an zu brüllen. Das hatten wir seit bestimmt 3,5 Monaten nicht mehr. 30 ml Milch und schon schläft er wieder... Kurz danach spricht mein Mann mit einer Freundin von uns. Ihr Sohn ist drei Wochen älter als Fabian. Sie wohnen rund 350 km von uns entfernt... Erzählt sie, dass ihr Sohn um 20 h ins Bett gegangen und um 21:30 h brüllend wachgeworden ist. 50 ml Tee und er schläft wieder ganz ruhig... Seltsame Zufälle gibts... LG und schlaft schön, cassie