Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Seltsame Träume

Thema: Seltsame Träume

Guten Morgen allerseits Wer macht mit und erzählt seine schrägsten Schwangerschaftsträume? Mich hat es letzte Nacht voll erwischt, deswegen fühle ich mich jetzt auch wie gerädert... Kein Wunder - wenn man plötzlich nicht diagnostizierte Vierlinge zur Welt bringt Das war ein Traum, ich sage es euch...natürlich waren alle Babys schon so groß und schwer, dass ich sie gleich mit nachhause nehmen konnte und natürlich habe ich voll gestillt Es waren 4 Jungs, wobei nur 2 einen Namen hatten. Und das auch noch Namen, die ich mir nie aussuchen würde. Ach herrlich, ich werde mich den Rest der Woche gut amüsieren! Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche, lasst es euch gut gehen

von Lovis89 am 07.11.2016, 05:40



Antwort auf Beitrag von Lovis89

Na dann geh heute unbedingt noch mehr Windeln kaufen.... Sicher ist sicher

von JuliDezMama am 07.11.2016, 06:43



Antwort auf Beitrag von Lovis89

Du bist ja lustig . Ich kann da jetzt leider im Moment nicht mitmachen, weil mir grad kein kurioser Traum einfällt. Ich hatte aber auch schon mehrere dieser Art :-). Das klingt aber echt nach einer sehr spannenden und aufregenden Nacht bei dir . Sei froh, dass es bei einem bleibt. Das ist schon Arbeit genug :-). Echt witzig, was unser Gehirn mit uns anstellen kann. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

von 19sunshine87 am 07.11.2016, 06:43



Antwort auf Beitrag von Lovis89

Hihi lustig, vorallem weil man während dem traum ja glaubt das ist wirklichkeit. Ich träume seit einem monat echt viel (blödsinn) manchmal sogar mehrere sachen in einer nacht. Aber da bin ich nie schwanger

von eva8826 am 07.11.2016, 07:29



Antwort auf Beitrag von Lovis89

Oh Himmel, an den WINDELVERBRAUCH habe ich ja noch gar nicht gedacht Mir reichen schon die, die wir jetzt haben und da wieder mit einem kommen werden... Ja, wer weiß, was sich unser Unterbewusstsein dabei denkt. Da sich unser drittes Mädchen ankündigt, wollte ich vielleicht meinem Mann noch ein bisschen Unterstützung gönnen...

von Lovis89 am 07.11.2016, 07:40



Antwort auf Beitrag von Lovis89

Ich hab im Traum mal im Geißbockheim vom 1.FC Köln entbunden. Dabei bin ich Schalke Fan. War dann wohl zu Liebe meines Mannes

von TaYaPa am 07.11.2016, 08:23



Antwort auf Beitrag von Lovis89

In der Schwangerschaft hat man definitiv seltsamere Träume als sonst, so einen Blödsinn könnte man sich oft nicht mal ausdenken wenn man wollte. Komischerweise hab ich in dieser und auch in der ersten Schwangerschaft kein einziges mal vom Baby Geträumt, einmal von der Geburt aber das Baby konnte ich nicht sehen. Vielleicht weil ich es mir zu sehr Wünsche, würde schon gerne wissen wie sich mein Unterbewusstsein die Kleine vorstellt. Lg

von christineg am 07.11.2016, 09:32



Antwort auf Beitrag von Lovis89

Also ich hatte am Anfang der Schwangerschaft den Traum das ich Drillinge bekommen habe ...... dann gab es noch einen Traum wo ich eine ca 2 jährige Tochter an der Hand hatte ( da wusste ich noch nicht das ich ein Mädchen bekomme ) naja und jetzt Träume ich nur komische Sachen nix zusammen hängendes wo ich morgens erstmal sortieren muss ! Ach ja da war noch so ein Albtraum vom Krankenhaus da war eine Mutter die gab ihrem Kind ( ca 3 ) Alkohol trank auch selber und dann stillte sie mein Kind ich hab im Traum im Krankenhaus Aufstand gemacht ohne Ende !!!! Keine Ahnung was das für ne komische träumerei war ! Ich lasse mein Baby nicht im babyzimmer hab jetzt Panik :)

von Finschen wabsi am 07.11.2016, 10:51



Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Mein Mann muss mir jedesmal versprechen das er egal was kommt das er die kinder nicht aus den Augen lässt. Ich habe immer angst das denen was passiert, geklaut oder vertauscht werden. Rational weiß ich das das nicht passiert aber der Gedanke ist hallt im kopf.

Mitglied inaktiv - 07.11.2016, 12:36