August Mamis

Forum August Mamis 2010

Sekt und Kuchen hinstell

Thema: Sekt und Kuchen hinstell

Wir haben heute 7. Hochzeitstag :). Geplant ist nichts - mein Mann hat heute noch nicht mal was erwaehnt *oerks*. Ich zwar auch nicht, aber ich hatte meinen Grund *g*. War heute lecker einkaufen und wenn die Kinder heute Abend im Bett sind, goennen wir uns was *g* - statt Essen gehen :). Prosciutto, leckeren Kaese, Lachs, Mozarella und ital. Salami, Baguette. Gibts hier alles nur im Bioladen und $$$$. (Boah, ich vermisse Italien *g*.) Man goennt sich ja sonst nichts ;). Hihi. *eine runde sekt und kuchen schmeiss* Katja

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Katja, dann mal ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Vorbereiten der Überraschung und beim Feiern! GLG ins Amiland! Carmen PS: Wir feiern im Dezember unseren 19. Hochzeitstag ...

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Uiiiii. Wie alt warst Du bei der Hochzeit (wenn ich fragen darf)? 20? Juenger? Danke Dir :)!

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Richtig, ich war noch nicht ganz 21. Bin halt dennoch eine Spätgebährende - aber was willste machen, wenn man sooooo lange auf den Nachwuchs warten muss (8,5 Jahre). Zumindest können wir sagen, dass wir 24 Jahre lang zu zweit das Leben ausgekostet haben. LG Carmen

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Abend lg vanessa

von idalova74 am 09.08.2010, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann euch heut nen schönen Abend & herzlichen Glückwunsch!!

von emanskii am 09.08.2010, 22:00