April Mamis

Forum April Mamis 2018

Seit ihr auch wieder so müde?

Thema: Seit ihr auch wieder so müde?

Eigentlich sollte ich meine kleine nach der letzten Erklärung wieder für den Mittagsschlaf an ihr Bett gewöhnen aber da ich selbst so müde bin lege ich mich lieber mit ihr auf das Sofa und versuche auch kurz zu schlafen. Leider funktioniert das bei mir nie so lange wie bei ihr. Ich hab den ganzen Vormittag im Geburtsvorbereitungskurs nur gegähnt und hätte mich dort schon am liebsten hingelegt. Das ganz geht schon ca eine Woche so.

von AugSep16 am 06.03.2018, 14:12



Antwort auf Beitrag von AugSep16

Ich war nie nicht müde

von püppinella2015 am 06.03.2018, 14:26



Antwort auf Beitrag von püppinella2015

Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll wie ich mich fühle..... aber ich glaub ich könnte sagen wie unter hypnose das würde hinhauen.... ich bin nicht richtig müde aber auch nicht wirklich fit.... ich schlafe einfach nicht das ist das problem 30 min ohne irgenwelche beschwerden und dann bin ich wach egal ob ich nur drehen will oder aufs klo ich bin dann hellwach.... aber es geht ja nicht mehr lange

von Baby 2018 am 06.03.2018, 14:52



Antwort auf Beitrag von AugSep16

Oh ja! Circa seit der 34/35 SSW bin ich auch sehr müd. Mach seitdem auch oft ne Stunde n Mittagsschläfchen. Auffallend is auch das ich circa seit der 35/36 SSW keinen so guten Nachtschlaf mehr hab..

von Mamimoni am 06.03.2018, 14:58



Antwort auf Beitrag von AugSep16

Ich schlafe nachts eigentlich noch recht gut. Klar, ich dreh mich oft und muss aufs Klo und bin da natürlich jedesmal wach aber zur Zeit schlafe ich auch recht schnell wieder ein. Außerdem gehe ich um 9 ins Bett. Meine zahnende Maus weckt mich zwar aktuell auch schon um 5:30 rum, aber von 9 an sollte es ja trotzdem reichen. Die kuschelmaus liegt jetzt schon wieder gute 2 Stunden auf mir rum. Ich konnte dabei leider nur eine halbe Stunde schlafen.

von AugSep16 am 06.03.2018, 14:59



Antwort auf Beitrag von AugSep16

Allerdings bin ich müde. Ich bringe meist nur meine Jüngste zur Schule und bin dann wieder halb bewußtlos auf dem Sofa und schlafe erstmal wieder ein.

von susafi am 06.03.2018, 16:37



Antwort auf Beitrag von AugSep16

Jaaa , ich bin seit ca. 1 Woche soo müde , aber kann dann nicht richtig schlafen :/ ich jammer dann meine Mann immer voll das ich so müde bin, er kann es schon nicht mehr hören :D tja , da muss er durch :)

von Dinchen89 am 06.03.2018, 16:59



Antwort auf Beitrag von AugSep16

Ein ganz klares"ja!" meinerseits :D Mein Kleiner hält mich dazu ziemlich auf Trab und ich kann garnicht so fix einschlafen, dass ein Nickerchen während seines Nickerchens Sinn macht. Mir fällt es auch super schwer zu ruhen wenn mir jemand den Kleinen Mal abnimmt...da wollen dann noch soviele Dinge erledigt werden Kann nur schlimmer werden, bald dann mit zwei unter zwei :D

von Mikrobibs am 06.03.2018, 19:03



Antwort auf Beitrag von Mikrobibs

Meine Kleine schläft auch nur auf mir so lang, deswegen darf sie aktuell auf mir schlafen damit ich schlafen kann. Sonst ist nach 30 Minuten bis max eine Stunde Schluss. Da könnte ich auch nicht schlafen. Wenn sie mir wer abnimmt bin ich auch nur am machen und tun. Obwohl ich letztens echt einfach auf dem Sofa eingeschlafen bin während der Papa in voller Lautstärke neben mir mit ihr gespielt hat. War total komisch weil ich sie teilweise gehört hab aber nicht richtig wach würde Ja, mit zwei unter zwei wird es sicher noch mal anstrengender. Ich hoffe so sehr dass die Bauchzwergin nachts nicht alle 30 bis 60 Minuten trinken will. Dann geb ich mir wahrscheinlich Weihnachten die Kugel

von AugSep16 am 06.03.2018, 19:17