Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

seit ihr auch so schnell k.o. ?

Thema: seit ihr auch so schnell k.o. ?

Gehe öfters früh ne Stunde mit dem hund meiner Eltern laufen....das tut mir wirklich gut. Aber danach bin ich eigentlich für den ganzen Tag erledigt :D Kennt ihr das ? Auch der Haushalt wird anstrengend, vorallem das bücken....geht fast gar nicht mehr...ohweh, dabei hab ich noch gut 13 Wochen^^

von Haarspray am 28.08.2012, 08:54



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Boah, frag nicht! Mir reichen schon die Treppen bis in den 3 Stock zu meinem Schwiegervater! Wenn wir mal durch die Stadt gelaufen sind, bin ich auch total k.o.! Aber ich glaube das wird noch schlimmer!

von sunny.sue am 28.08.2012, 09:10



Antwort auf Beitrag von Haarspray

ja, das kenn ich :( Ja, das ist jetzt schon so, und noch soooo lange hin! :-) Mich hat heut einer im Fahrstuhl gefragt,obs denn Zwillinge werden und dass die Geburt ja offensichtlich bald ist. Ich hab gesagt, sind noch drei Monate. Dann hat er gesagt, wird wohl nen Riesenbaby...

von RayJay am 28.08.2012, 09:10



Antwort auf Beitrag von Haarspray

jaaa und es wird nich besser... ich kann eigtl noch alle arbeiten machen... aber in der küche zu stehen bringt mich um... ich reiß dir 3 stunden tapete von der wand, kein problem, aber die küche hats gerade in sich oO und treppensteigen ja.... wäsche bring ich jetzt immer gestaffelt nach oben :D

von gebali am 28.08.2012, 09:22



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Mir gehts ganz genau so, ewig durch die stadt is bei mir auch nimmer drin muss mich ötfters hin setzen vorallem beim haushalt merke ich das ich hab kaum was gemacht und bin danach total ko

von DezMami am 28.08.2012, 09:36



Antwort auf Beitrag von Haarspray

geht mir auch so... Und ich muss immer 3 Stockwerke hochlaufen um in die Wohnung zu kommen... Wenn dann jemand klingelt, muss ich wieder runterlaufen um Hoftor und/oder Haustür aufzumachen... Und dann kommt mein Mann immer noch an wenn wir irgendwohin wollen und meint am Auto "du ich hab ... vergessen, kannst du das noch schnell holen?" *waaaaaah* also wieder ganz hoch laufen und wieder runterlaufen... manchmal denk ich echt, ich bin ein Walross... und ich glaub die haben mehr ausdauer

von lupula91 am 28.08.2012, 10:00



Antwort auf Beitrag von Haarspray

oh ja, das reicht mir auch, dann bin ich erledigt. Aber leider warten hier noch viele Umzugskartons die gepackt werden wollen

von Feuerengel112 am 28.08.2012, 11:03



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Wir wohnen im 5.Stock ohne Aufzug...Bin jetzt schon immer am schnaufen, wenn ich oben angekommen bin. Ich will gar nicht wissen wie das Hochschwanger ist, da hochzukommen... Bei mir ist das aber tagesabhänigig. Kommt wahrscheinlich drauf an wie er gerade liegt.

von Sandra0109 am 28.08.2012, 16:36



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Kenn ich auch Treppen steigen, Hausarbeit, Bücken beim Putzen... Und dann stehen hier noch Kisten vom Umzug rum. Haben erst Samstag die restlichen Möbel abholen können.

von anonymous1234 am 28.08.2012, 17:01