Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

seit ihr auch seit der Schwangerschaft so schnell auf der Palme?

Thema: seit ihr auch seit der Schwangerschaft so schnell auf der Palme?

ich könnt mich täglich über jeden Furz aufregen - ich bin sofort auf der Palme egal bei welchem Thema, so kenne ich mich gar nicht. Sind das die Schwangerschaftshormone? Bin für meinen Mann unaustehlich.....

von annie99 am 29.05.2012, 20:06



Antwort auf Beitrag von annie99

jaaaaa ichhhhh Mich kann man auch echt vergessen!

von drei-er-lei am 29.05.2012, 20:20



Antwort auf Beitrag von annie99

Huhu!! Haha!! Sorry aber ich musste grad lachen! Ich kenn das nur zu gut. Hatten erst heute wieder so nen fall gehapt! Ja das sind ohne frage die Hormone! Durchhalten Männer, das ist bald vorbei!! ;-)

von Angie1983 am 29.05.2012, 20:56



Antwort auf Beitrag von annie99

ohhhh jaaaaa.... bei uns herrscht grad richtig dicke luft... morgen ist ja dieser blöde feindiagnostik termin... das belastet schon seit 2 wochen unser beider nerven ganz gewaltig.... seit samstag sind wir nur noch am streiten... bei mir geht dann das große geheule los und der herr geht zum wirt... ich hoff so, dass morgen alles gut ist und wir zwei uns wieder beruhigen und sich alles wieder einrengt .... böse böse hormone... aber schön zu lesen das es nicht nur mir so geht... durchhalten... bald habens wir geschafft. lg Monika

von Monokl am 29.05.2012, 21:05



Antwort auf Beitrag von annie99

na dann super wenns nicht nur mir so geht.... also an alle durchhalten wir habens bald geschafft!

von annie99 am 29.05.2012, 21:26



Antwort auf Beitrag von annie99

Diesesmal GSD nicht, hatte ich in der ersten SS alles In dieser hab ich echt gehäuft gute Laune und vor allem oft total komische und unbegründete Lachkrämpfe...das ist echt witzig :D

von Ele85 am 30.05.2012, 07:23



Antwort auf Beitrag von annie99

hi kenne ich auch rege mich über jede kleinigkeit auf für andere die das nicht kennen gucken mich dann total schief von der seite an komme mir dann immer recht blöd vor

Mitglied inaktiv - 30.05.2012, 15:27