Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Seit heute bin ich 3fache Mutter - ganz offiziell

Thema: Seit heute bin ich 3fache Mutter - ganz offiziell

Huhu zusammen, seit heute bin ich offiziell Mama von 3 Kindern. Ich halte die Urkunden 2 meiner 3 Sternchen in der Hand und kann es kaum glauben (Mia bekommt ihre Urkunde später, da sie in einem anderen Standesamt beurkundet werden muss und einen anderen Papa hat). Sie sind nicht mehr irgendeine Sache (für mich sowieso nicht!), sondern Kinder. Es ändert sich zwar nichts, aber für mein Herz war es ganz wichtig. lg chOcO mit Emilia (fast 17 Monate) an der Hand und Mia (12. Woche), Luca (9. Woche) und Alex (19. Woche) für immer fest im Herzen!

von -chOcO- am 31.05.2013, 14:18



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Ein bestimmt ganz Wundervoller Moment! Freu mich sehr für dich! LG

von nesthaekchen am 31.05.2013, 18:51



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Gratuliere!! Ich werde auch bald zum Standesamt fahren und eine Urkunde für unseren Nico ( 15.SSW mit 12 cm und 95 g) beantragen. Momentan ist da aber die Hölle los. Ja, dann bin ich 5 fache Mutter. Für unsere/n Junis (11.SSW, bis 8.SSW Zwillinge) werden wir das nicht machen. Frag nicht warum, es ist eine Bauchentscheidung. Wir sind uns auch einig darüber. Sunny mit Madlen ( 3 Jahre) und Liam ( 16 1/2 Monate) an der Hand, Julia (19 Jahre) und Daniel (21 Jahre) an der "langen Leine" und Nico und Junis für immer im Herzen

von sunny0607 am 31.05.2013, 20:38



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Oh wow Das sind tolle Neuigkeiten Es freut mich für euch alle das ihr Erfolg hattet. Habe das ganze ein wenig mitverfolgt.

von nicole20081980 am 31.05.2013, 21:08



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Das freut mich so sehr für Euch! Das ist sehr gut!! Wir wollen für Lars ( wäre jetzt 17) auch eine Urkunde holen. Ich hoffe, die Angaben im MuPa reichen aus. Unsere anderen Sternchen sind leider nicht offiziell registriert - das stand nur in der Patientenakte.. Diese Wandlung wird so vielen Eltern helfen.

von Littlecreek am 31.05.2013, 21:56