November Mamis

Forum November Mamis 2022

Seit heute Übelkeit 7+0

Thema: Seit heute Übelkeit 7+0

Hallo zusammen, ich hatte lange Zeit kaum bzw. für mich erträgliche Symptome wie empfindliche Brüste, etwas ziehen im Bauch, viel viel durst und Schlafprobleme und damit verbundene Müdigkeit... seit heute hat sich jedoch die Übelkeit dazu gesellt War das bei jemandem auch erst in der 8.ssw? Was habt ihr dagegen getan? Während ich esse, wirds besser, aber ich kann doch nicht den ganzen Tag essen und von wegen Morgenübelkeit, mir ist schon den ganzen Tag übel. Nächste Woche habe ich meinen zweiten FA Termin und hoffe dann auch endlich den Herzschlag sehen zu dürfen.

von Sameon am 06.04.2022, 14:33



Antwort auf Beitrag von Sameon

Doch das kannst du Ich Ess auch andauernd... Mittlerweile halte ich es auch bissel länger aus und muss nicht gleich was essen.

von Lolly88 am 06.04.2022, 14:45



Antwort auf Beitrag von Sameon

Ob ja! Bei mir ging es etwa in der 7.SSW los. Bin jetzt am Ende der 10.SSW und es hat sich stetig gesteigert. Übergeben musste ich mich aber nicht - wahrscheinlich ist’s mir ums Essen zu schade :-) Aber der Mageninhalt steht permanent Oberkante Unterlippe. Mir hilft momentan Saft. Ich trinke zwischendrin immer mal wieder ein kleines Glas verdünnten Saft. Lieb ich einfach grad. Überall wird der Tipp gegeben - viele kleine Portionen essen, statt wenige große. Aber so wirklich los wird man das nicht. Ich hoffe einfach, dass die 2 Wochen bis Ende der 12. Woche nun schnell vorbeiziehen und das Problemchen gleich mitnehmen. Wehe es wird dann nicht besser

von Renilein9 am 06.04.2022, 15:12



Antwort auf Beitrag von Sameon

Bei mir fing die Übelkeit pünktlich mit 5+0 an. Seit gestern wird sie immer schlimmer und heute hätte ich mich auch fast übergeben... . (Seitdem trage ich einen Spuckbeutel mit mir in der Strickjacke herum...) Bei meinen anderen 3 Kindern hörte die Übelkeit leider erst in der 16.SSW auf. Aber da musste ich auch zum Glück nie spucken. Wer weiß, wie es dieses mal läuft... Zumindest ist eines wieder genau gleich: mir ist 24/7 nonstop schlecht... Ich lutsche ständig Bonbons (Werthers Original). Seit gestern trinke ich Fencheltee (habe seit einer Woche noch zusätzlich Magenschmerzen). Die Seabänder hab ich noch gar nicht dran gemacht...Sollte ich vielleicht lieber mal.

von Schrumsel am 06.04.2022, 15:46