März Mamis

Forum März Mamis 2016

Seit gestern zweistellig...

Thema: Seit gestern zweistellig...

Seit gestern bin ich in der 10. SSW, also zweistellig... und die bisherigen Beschwerden (Übelkeit, Müdigkeit) lassen immer mehr nach. Das ist nun echt akzeptabel und angenehm. Am vergangenen Do (6.8.) hatte ich einen FA-Termin, bekam den Mutterpass, einige Gimmicks zur Schwangerschaft usw. Dem Krümel geht es gut, man sah sogar leichte Bewegungen. Für den 7.9. wurde der nächste FA-Termin vereinbart (bis dahin hat meine FÄ leider Urlaub)... an diesem Tag werde ich auch eine Blutprobe für den Harmony-Test abgeben und hoffe auf ein gutes/gesundes Chromosomenergebnis... Gewissheit bekomme ich also dann die Woche drauf Nachdem die Zweistelligkeit erreicht ist, steht die nächste Hürde in der 15. SSW an: üHu... über hundert Tage schwanger ! Einen schönen Wochenstart wünscht jani-san.

von jani-san am 10.08.2015, 07:59



Antwort auf Beitrag von jani-san

Ich habe andere Hürden hatte ich auch schon in der 1 SS. 13, 21,28,32,und dann noch 36. Ab dann ist die Angst dann weg sollte was sein, weil dann darf ich meine Wunschklinik. Hier nehmen sie dich schon bei 36+0..

von sandy0881 am 10.08.2015, 09:14



Antwort auf Beitrag von jani-san

Freu mich für dich und drück dir die Daumen für deine Ergebnisse

von dieholde am 10.08.2015, 12:51



Antwort auf Beitrag von jani-san

Mit den Hürden kenne ich auch zu gut, wie man sich immer freut, wenn die erreicht sind. Daumen sind gedrückt für deinen Test, das alles gut ist mit dem Krümel

von meingroßesglück 2013 am 10.08.2015, 14:32