Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Seit gestern wieder zu Hause!

Thema: Seit gestern wieder zu Hause!

Erstmal frohe Weihnachten euch Allen. Michel und ich sind seit gestern wieder zu Hause, zwar offiziell gegen ärztlichen Rat, aber natürlich haben wir grünes Licht bekommen. Die Milch kam schon am 2. Tag und Michel trinkt vom ersten Tag wie ein alter Hase Er ist ein ganz lieber und zufriedener Junge. PS: Michel seine Haare waren noch feucht deswegen vielleicht der rotstich, aber er hat ganz hellblonde Haare und davon nicht wenig

von susipusi am 24.12.2012, 11:05



Antwort auf Beitrag von susipusi

Na dann viiiieeeel Spass beim Eingewöhnen !!! Lilly trinkt an der Brust auch, als ob sie noch nie was anderes getan hat Sie nimmt nun auch schon gut zu und das beruhigt mich natürlich extrem. Unsere Lilly ist leider etwas gelb geworden und nun bekommt sie täglich 2 Globuli und ich muss tgl. 3 Tassen Lebertee trinken, den mir meine Hebamme heute mitbringen will. Ausserdem steht ihre Wiege nun am Fenster, von dem ich auch die Gardine abgemacht habe, damit das komplette Tageslicht auch ankommt. Wir hoffen, dass wir die Gelbsucht schnell überstanden haben. Heute hatte sie dann auch das erste Mal richtig viel Muttermilchstuhl (sie hatte die ganze Zeit immer nur aller 2 Tage mal ein bisschen Übergangsstuhl). LG Snow

von SnowWhite02 am 24.12.2012, 11:13



Antwort auf Beitrag von SnowWhite02

Haha, ja die Verdauung. Michel schießt nach fast jedem Stillen die Pampers ab, selbst den Papa hat es schon erwischt Und die Luft findet ihren weg, oben oder unten ist ihm egal

von susipusi am 24.12.2012, 11:32



Antwort auf Beitrag von susipusi

Also mit Bäuerchen und Pupsern hat Lilly auch keinerlei Probleme. Da kann man echt neidisch werden

von SnowWhite02 am 24.12.2012, 11:41



Antwort auf Beitrag von SnowWhite02

ales gute euch beiden und schöne weihnachten mit euren süßen.

von Lisa-Marie06 am 24.12.2012, 11:55