September Mamis

Forum September Mamis 2019

Seit gestern Abend 💕

Thema: Seit gestern Abend 💕

Ich bin total überwältigt seit gestern Abend spüre ich meine kleine Prinzessin ganz deutlich ich hab zwar seit ca. der 15 ssw immer wieder so ein blubbern und flattern aber seit gestern abend immer wieder recht "kräftig" Wie ist es bei euch merkt ihr eure Mäuse schon? Lg

von Pina_Lou am 11.04.2019, 12:52



Antwort auf Beitrag von Pina_Lou

Ich spüre meine Kleine auch schon seit ein paar Wochen, obwohl ich eine Vorderwandplazenta habe. Immer wieder schön und vor allem beruhigend, wenn sie sich bemerkbar macht.

von lucky_me am 11.04.2019, 13:19



Antwort auf Beitrag von Pina_Lou

Schönes Gefühl, nicht wahr? Ich merke meinen Kleinen auch schon wenige Wochen, es fühlt ich unglaublich an. Allerdings ist es auch seitlich oft schmerzhaft, ich gehe davon aus, dass er mit den Füßen? irgendwo gegen tritt. Und ich merke, wenn er sich komplett dreht. Manchmal liegt sein Rücken genau unter meiner Bauchecke und ich massiere ihn

Mitglied inaktiv - 11.04.2019, 14:07



Antwort auf Beitrag von Pina_Lou

Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher. Habe häufiger mal eine Art Blubbern im Bauch, aber irgendwie gehe ich dann immer davon aus, dass es sich dabei eher um ein Bauchrumoren handelt Für mich ist das noch nicht so klar definierbar, da ich ganz neu in dieser Thematik bin Wäre aber schön, wenn es mein Würmchen wäre. Meine Plazenta liegt auf jeden Fall seitlich und so langsam sollte es ja losgehen mit den Stupsern von dem Knirps. Freu mich auf jeden Fall, wenn ich es endlich klar deuten kann

von Lila2019 am 11.04.2019, 17:40



Antwort auf Beitrag von Pina_Lou

ich glaube, ich kann es auch seit heut spüren... habe immer die letzten Wochen überlegt, ob es das kleine ist, oder auch nur so Bauchgrummeln... ist auch beim 2. schwer zu sagen ;) Jedenfalls ist es seit heut etwas deutlicher und fühlt sich eben etwas "anders" an als irgendwas, das sonst so im Bauch los ist, wenn kein Baby drin ist

von rubydogg am 14.04.2019, 13:33