Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

Seit ein paar Tagen...

Thema: Seit ein paar Tagen...

... hat er auch mich befallen - der "ich muss nachts auf Toilette"-Virus! Nervig! Ich würde So gern einfach mal wieder durchschlafen... Ein SLP, ich weiß, musste aber gerade mal sein... Hihi..

Mitglied inaktiv - 09.05.2013, 03:35



Antwort auf diesen Beitrag

hehe! oh das wurde bei mir jetzt aber viel besser, so dass ich nur einmal rausmuss. wie sonst auch. wünsche dir dass es bei dir auch so wird. es ist echt doof, ne? musst du im unschwanngeren zustand nicht nachts auf klo? allerdings habe ich nun sobald ich schlafe dauernd irgendwelche bescheuerten alpträume :( total bekloppte sachen dabei zum teil. mein freund würde muffins für irgendwen wo er mir nicht sagt backen und ich bekäme auch keins ab. 1. würde er das niemals tun -> backen. 2. weiß auch nicht warum man da mit rasendem herzen und schweißgebadet draus aufwachen muss...

von Susine84 am 09.05.2013, 06:48



Antwort auf Beitrag von Susine84

Ne, normalerweise schlafe ich durch - und die erste Zeit musste ich nachts auch nicht raus... Das ist nun seit ca. 1 Woche so... Oh ja, bescheuerte Träume kenne ich noch aus meiner 1. Schwangerschaft... *lach*

Mitglied inaktiv - 09.05.2013, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hey. Bis jetzt bin ich davon verschont blieben nachts....dafür kommt dieser Drang Pipi zu machen morgens und auch tagsüber wie aus dem Nichts. Plötzlich muss ich gaaanz dringend und mein Bauch wird groß und fest. Wie soll das noch werden ,wenn ich wieder so Ne Kugel vor mir her trage hihi LG vany

von vanymacebaby am 09.05.2013, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Das is so nervig mit dem nachts aufs Klo muessen bei kir fing das auch schon recht frueh an ... Aber is denke ich gerade bei mir auch kein wunder normalerweise trinke ich nicht mal nen ganzen lieter am tag (ich weiß ... Es ist nicht gesund aber ich vergesse das trinken irgendwie immer) jetzt zab ich mir ne App aufs handy gezogen die mich regemmäßig drann errinnert Was zu trinken was auch gut klappt komme jetzt auf gut 2,5 liter dementsprechend renne ich natuerlich zum puschen aufn klo Lg Jolinchen

von Jolinchen08 am 09.05.2013, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ich leide mit dir... Heut Nacht war ich vier Mal auf der Toilette.... Mein Partner ist auch schon etwas genervt. Zum Glück ziehen wir bald um, so dass ich nicht immer ein Stockwerk zum Pipi machen runter laufen muss

von AKorn83 am 09.05.2013, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, jede Nacht um die gleiche Uhrzeit. Ist bestimmt dann auch später die Uhrzeit, wann der Krümel auf die Welt möchte LG Nicole

von sunny1982 am 09.05.2013, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich laufe ca. alle 2-3 Stunden - auch tagsüber - und oft kommt nur ganz, ganz wenig... Das ist dann ja noch nerviger... Ich will mich ja auch gar nicht beschweren - und freue mich über jedes "Schwangerschaftswehwehchen"...

Mitglied inaktiv - 09.05.2013, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ja bei mir wirds jetzt auch auffällig oft..und heute nacht musste ich auch um 4 h aufstehen und als der Wecker um 6 h geklingelt hat musste ich schon wieder ;-)

von dreabx am 10.05.2013, 08:28