September Mamis

Forum September Mamis 2013

Seit drei Wochen keine Symptome

Thema: Seit drei Wochen keine Symptome

Hi, bin morgen in der 11 Ssw und hab keine Symptome mehr nix. Bin auch nicht mehr müde, kein Hunger, keine Brustschmerzen, kein Bauchweh, nix. Jetzt hab ich so Angst, dass beim Termin am Dienstag der Krümel nicht mehr lebt. Hat das auch jemand von Euch? Habt ihr auch Angst? Woher weiss man ob noch was da ist?

von Hobbitbaby am 06.02.2013, 22:15



Antwort auf Beitrag von Hobbitbaby

Hi Hobbitbaby, hatte die gleichen Befürchtungen vor einer Woche. Hatte immer extreme Übelkeit. Und mit einem mal war es weg, und ich fühlte mich topfit. Hatte auch sofort ein schlechtes Gefühl. Gestern hat mir mein FA auf dem Ultraschall meinen kleinen Shrimpy gezeigt, alles entwickelt sich prächtig. Mitlerweile ist es auf 3,2 cm gewachsen. Also jede Angst umsonst. Ich hoffe das ich dir die ANgst ein bischen nehmen kann, aber wenn du so verunsichert bist ruf doch morgen früh lieber bei deinem Arzt an und frage ob du nicht schon morgen kommen kannst. Ich drücke dir auf jeden Fall schon mal ganz fest die Daumen. Wird schon alles in Ordnung sein.

von danischi am 06.02.2013, 22:25



Antwort auf Beitrag von Hobbitbaby

Meine Ärztin meinte das die Anfangssymtome meistens bis zur 13 Woche weg sind. Wenn du dir zu große Sorgen machst, ruf doch morgen beim Frauenarzt an. Dann sagst du, du würdest dir Sorgen machen, ob du nicht heute rein kommen kannst...

von dieanna am 06.02.2013, 22:34



Antwort auf Beitrag von Hobbitbaby

Achja. Ich kenne das. Meine Antwort: Keep Cool. Ich bin bis auf einen extreme Müdigkeit für 5 Tage komplett beschwerdefrei. Und siehe da dem Herzchen und den Kleinen geht es jedesmal super erstaunlicherweise. :) Ich hab meinem Kleinem auch gesagt, dass er sich ruhig bemerkbar machen darf. Nüx. Ich denke solange du keine krampfartigen Bauchschmerzen bekommst und keine Blutungen darfst du ruhig davon ausgehen, dass die liebe Natur es auch beiden gut gehen läßt. Ja ich habe auch oft genug Angst, oder nennen wir es mal Sorgen, aber was sollen wir denn tun. Wie wärs mit... Alles auf uns zukommen lassen. Egal wieviel Angst wir haben die Natur halten wir eh nicht auf wenn sie uns das Baby nicht läßt und ich bin fest davon überzeugt dass die Kleinen es merken ob es uns gut geht oder nicht, ob wir Sorgen oder Ängste haben, Sei stark, ich denke dass wirst du im Laufe des Lebens des Kleinen sowieso am meisten brauchen. Viel viel Glück! und fühl dich umarmt.

von Bailee am 07.02.2013, 08:21



Antwort auf Beitrag von Hobbitbaby

Mir geht es ähnlich. Bin ab morgen in der 11. Woche und habe keine Beschwerden mehr-am Anfang taten meine Brüste weh und ich hatte ständig ein Ziehen im Bauch...alles weg. Außer der Hunger-könnte ständig essen:-( Hoffe auch, dass alles in Ordnung ist. Lg

von ..maddy am 07.02.2013, 11:12



Antwort auf Beitrag von Hobbitbaby

hey das kenne ich!bei mir ist es seit gestern morgen!davor taten mir die brüste unendlich weh und mir war von morgens bis abends schlecht!getern morgen bin ich wach geworden und dachte...nanu, da fehlt doch was...die Übelkeit war weg, ich bin super aus dem bett gekommen und meine brüste tun auch nicht mehr weh!ich hatte auch ein wenig sorge, aber heute morgen beim arzt war alles tippitoppi und ich bin froh das diese schlimme zeit überstanden ist!;-))) also freu dich und mach dir keine sorgen!ab jetzt kann man die kugelzeit genießen!!! lg

von Momo83 am 07.02.2013, 13:39