September Mamis

Forum September Mamis 2011

Seit dem ich schwanger bin ...Schwangerschaftsbeschwerden

Thema: Seit dem ich schwanger bin ...Schwangerschaftsbeschwerden

.. bin ich dauerkrank. Nun erneut Fieber und Husten der mich erbrechen und meinen Bauch krampfen lässt. Selbst mein Arzt sagt das die SS mir gar nicht bekommt. Wie würde der Satz bei euch weiter gehen? LG, Silent

von Silent am 23.02.2011, 18:39



Antwort auf Beitrag von Silent

...hangel ich mich von Ultraschall-Termin zu Ultraschall-Termin! Alles andere (Beruf etc.) läuft so nebenher und ich zähle immer nur die Tage bis es wieder soweit ist. Ich hoffe, das ist nur in den ersten drei Monaten so wegen der Unsicherheit und ein bisschen Angst! LG ari

von Sonnenblume1980 am 23.02.2011, 19:42



Antwort auf Beitrag von Silent

... könnt ich nur noch schlafen - und essen und mir endlose Gedanken machen - einerseints ums kleine Krümelchen inside - andererseits um die Zeit danach :-)

Mitglied inaktiv - 23.02.2011, 19:55



Antwort auf Beitrag von Silent

...habe ich Pickel, bin ständig Müde und morgens ist mir schlecht... Aber , ich wollte es ja so!!

von MaBri am 23.02.2011, 20:05



Antwort auf Beitrag von Silent

Lach ohje, jede hat was anderes^^ Aber so viele US hat man doch gar nich oder?

von Silent am 24.02.2011, 07:01



Antwort auf Beitrag von Silent

... bin ich dauermüde,gereizt,könnte vor jedes bisschen anfangen zu oh ich bin ganz schlimm seit dem ich Schwanger.Ich hab das totale Chaos hoffe es legt sich in den nächsten Wochen wieder Wäre doch schade die letzte Schwangerschaft so in Erinnerung zubehalten lg Nicole

von maminanni23 am 24.02.2011, 07:53



Antwort auf Beitrag von maminanni23

Kann ich gut verstehen. Bei mir ist es die Erste und bisher ging es mir selten Schlimmer -.- Mit geniesen ist da nicht viel. Hätt ich geahnt das das so wird .. oi weh .. Oh nich weinen. Was bringt dich denn dazu?

von Silent am 24.02.2011, 08:23



Antwort auf Beitrag von Silent

Ich antworte dir jetzt einfach mal da es unter meinen Beitrag steht wegen dem weinen ...ich hab keine Ahnung warum das so ist entweder find ich etwas total schön wie z.B. die Caritas Werbung mit den Behinderten mit dem Spruch "das leben ist nicht immer Perfekt ,aber manchmal kann es ein Tag sein" oder so ähnlich ohhhhhhhh da könnte ich immer bei heulen oder ich heul einfach nur so ... oh mann das ist manchmal echt verwirrent wenn man es selbst nicht weiß lg

von maminanni23 am 24.02.2011, 08:30



Antwort auf Beitrag von maminanni23

Omg wie recht du hast. Gerade die Werbungen habens mir oft angetan. Neulich lief irgend ein Beitrag in dem alle sich Glücklich umarmten und dann die Musik dazu. Zack .. Heulattacke Egal obs Freudig is oder traurig .. ich muss dann einfach heulen. Ebenso ists bei Musik.

von Silent am 24.02.2011, 10:36